Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Asrock AM2NF3 Board mit CM6501 Onboard-Sound.
Kann ich ohne Adapter gleichzeitig Kopfhörer und Lautsprecher anschließen oder ist dieser Fall nicht vorgesehen?
Ja 6.
1x int. Aux, ext. Line in, ext. Mic, ext. Front out, ext. Side out, ext. Rear out, ext. Center/Subwoofer laut Internet.
Sollte ich dann die Lautsprecher an Front und die Kopfhörer an Center hängen?
Kauf dir ein fach DIESEN Adapter. Den Adapter steckste und den Grünen Anschluss(oder auch Front genannt). In den Adapter Steckste den Grünen Anschluss deiner Anlage und die Kopfhörer.
War nicht böse gemeint.
Auf die Idee mit dem Adapter bin ich auch schon gekommen.
Mache ich bei den anderen PCs so aber ich dachte wenn ich schon 6 Anschlüße habe geht es vielleicht auch ohne.
du müsstest dann ein wenig tricksen, da es ganz ohne wohl net hinhaut. stell im treiber deine soundkarte auf 7.1, um alle vier line-outs mit nem signal zu versorgen. wie du dann an die vier line-outs dein system und dein headset einstellst sei dir überlassen. musst einfach damit rechnen, dass du dann auf dem kopfhörer nicht die front-kanäle bekommst, wenn du das 5.1-system normal anschließt.
wenn dein onboard das unterstützt und du ein entsprechendes gehäuse hast, dann verbinde mal das frontaudio. vielleicht kann mans auch auf diese weise realisieren.