Kopfhörerkauf bei vorhandenem AKG K530

Dann noch Sennheiser HD650 dazu. :3
Und evtl. doch noch ne AD (mehr AD als A, wenn du schon offene besser findest. Kannst ja auch alle anhören, haha). :)

Du siehst. Es kann alles auf dich zukommen. :O
 
Ja, merk ich schon ^^

Nun ja, der Sennheiser wurd mir schon vorher empfohlen, klingt auch sehr vielversprechend.
Allerdings wäre das nochmal der gleiche Aufpreis, den ich schon mit dem Denon verglichen zu den Beyers tätigen muss. Und das ist für mich auf jeden Fall zu viel, gerade, wo ich mit dem Denon im Moment schon mehr als zufrieden bin.

Bei den anderen muss ich jetzt abwägen, wie ich jetzt weitermache. Die Beyers werden jetzt die Tage wohl zurück zu Thomann gehen.
(Übrigens, eine Frage nebenher: Der DT770 weist an der Zuführung des Kabels zur linken Ohrmuschel einen Kabelbruch bzw. einen Wackelkontakt auf. Bin mit den KH umgegangen wie mit Samthandschuhen, daher kanns eigentlich nicht sein, dass das mein Verschulden war. Wie geh ich da am besten vor? Thomann eine Mail schreiben und das Problem schildern? Oder einfach zurückschicken mit Anmerkung dazu auf dem Rücksendeschein?)

Natürlich müsste das jetzt recht schnell gehen, wenn ich noch KH bestellen wollte, die Denons sind wie gesagt von Amazon, da gibts nur die gesetzlichen 2 Wochen ;)
Leider habe ich keine Möglichkeit, in einem Geschäft KH probezuhören, wenn man da reichlich Auswahl hätte, wäre das natürlich um ein Vielfaches geschickter.
 
Zurück
Oben