Kopierprobleme mit USB 3

Holt, Du weißt aber, das wir hier über USB 3 reden und der Stick auch an einem solchen Port angeschlossen ist?

Habe mal den PC für 5 Minuten ausgemacht und dann die Datei vom Stick auf die SSD kopiert. Ging zwar nicht ganz so schnell wie eben, aber in einem Rutsch durch und am Ende auch kein Warten.
Den AS-Test habe ich eben gemacht, siehe Bild.

AS SSD Benchmark.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber probiere es ruhig mal mit einer USB2 Platte oder einem USB2 Stick, dann kannst Du das auch beobachten, dass die Datei die man eben noch gelesen hat danach so schnell kopiert werden kann, wie diese unmöglich erneut von der Platte gelesen werden kann. Bei dem Stick fällt das natürlich kaum auf, der liest ja auch fast 3½ so schnell wie er schreibt, da geht das Kopieren vom Stick immer schneller als auf den Stick, sofern die Daten auf eine schnelle SSD gehen.
 
Zurück
Oben