• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Korruption der Spielehersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstein0

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
128
Hallo Leute,

gestern habe ich im Skype mit einigen First-Person-Shooter Spielern (Counterstrike oder Call of Duty Spieler) eine heftige Diskussion gehabt.

Alle Spieler sind der Meinung, das die großen Spielehersteller ihre eigenen Cheats erstellen lassen und diese dann auf Hack und Cheatseiten verkaufen, um noch mehr zu kassieren.
Denn wenn VAC von Steam oder Punkbuster Konten sperren, bzw Punkbuster das Spiel komplett sperrt, müssen Games sich das ganze Game neu kaufen.
Bewusst werden von Spieleherstellen diese Taktiken durchgeführt!

Hier nun die Details, alles Details, das mir die anderen im Skype weiss machen wollten:

Es gibt im Internet Seiten, auf denen Cheats verkauft werden. Links möchte ich dazu nicht setzen! Man kauft Cheats und zahl sogar monatlich Gebühren, um diese nutzen zu können.
DAS sind die Cheats der großen Spielehersteller, auf denen natürlich nicht der Firmenname steht, sondern alles STRENG GEHEIM verwaltet wird. Extra geworbene Leute, die für diese Zusatzeinnahme verantwortlich sind!
Diese Cheats der Seiten, die Geld dafür nehmen, sind jederzeit lauffähig und werden NIE von VAC oder Punkbuster erkannt, da die großen Firmen ja dafür Geld bekommen.

Cheats, die aber kostenfrei aus dem Internet gezogen werden, werden sofort gesperrt, weil diese ja illegal sind und kein Geld an Steam und Co überwiesen wird.

Kurzfassung: Steam sperrt alle Cheaterprogramme, wenn diese nicht auf ihrer "Untergrund" Cheat Seite erworben werden !

Es gibt also keine neutralen Cracker- und Hackergruppen, die damit Geld verdienen wollen, die selber diese Seiten entwerfen, um zu kassieren, nein.....diese Seiten gehören alle Steam, Ubisoft und Co.
Diese Cracker- und Hackergruppen sind alle Angestellte von den großen Spielekonzernen...

Doch warum berichtet darüber niemand? Warum lesen wir nichts in Zeitschrift darüber oder vermehrt Berichte im Internet?
Die Antwort der Counterstriker im Skype:
ALLE MAGAZINE UND SPIELEHERSTELLER STECKEN UNTER EINER DECKE....
Alle kassieren da mit ab...
Eine perfekt organisierte Gruppe, das diese große Geheimnis hütet....besser als der heilige Gral gehütet wird (von wem auch immer).

Die handfesten Beweise der User im Skype:

- 1 und 1 sind 2....wer rechnen kann, weiss was da abgeht!
- Wer logisch denken kann, weiss es
- Es gibt überall Korruption
- Die Cheats, für die man zahlt, laufen OHNE Updates und werden NIE von VAC oder Punkbuster entdeckt!
- Man könnte die Cheater in spielen, mit VAC, Punkbuster oder anderen Spezialprogrammen, sofort aus den Spielen bannen, doch man macht es nicht.
...äähm, das wars auch schon an Beweisen!


Weitere Argumente und Korruptionsbeispiele wurden genannt, wie zB das Autohersteller bewusst billige Teile in Auto einbauen, damit diese schnell kaputt gehen und man für ersatz Geld ausgeben muss. Man könnte auch Teile nutzen, die viel länger halten!
Dann gibt es noch eine OPEL Affäre....Details folgten da nicht, auf Anfrage von mir. Ich solle Google nutzen...
Weitere Korruptionsbeispiele folgen...was mit Games nichts zu tun hatte!
Nur halt ein Beispiel, das überall beschissen wird.


JEDER Mensch würde diese Art der Einnahme durchführen, wenn man so zusätzlich Geld einnehmen könnte, da die Welt aus Korruption besteht...



Was denkt ihr darüber, ist da was wahres dran?
Warum plaudert da nie ein ex Mitarbeiter der Cheatprogramme? Warum stecken alle unter einer Decke, sogar die Zeitschriften?

Mich hat das Theme gestern echt geschafft. Diese Leute sind davon 100% überzeugt und lassen sich nichts anderes erzählen. Helft mir Leute... :)
 
Die Cheats, für die man zahlt, laufen OHNE Updates und werden NIE von VAC oder Punkbuster entdeckt!
Das liegt daran, dass es sehr schwer ist gute Cheats zu detecten, was mit so Kacktools wie VAC2 nicht wirklich möglich ist.

Man könnte die Cheater in spielen, mit VAC, Punkbuster oder anderen Spezialprogrammen, sofort aus den Spielen bannen, doch man macht es nicht
Ich denke, dass es als Spielehersteller da einfach zu aufwendig ist, die guten Cheats zu detecten. Das ist ja die Never-Ending Story


Alles in allem ist meine Meinung zu deinem Post: Glab ich net :D
 
Dein Beitrag hat mich auch geschafft!

Fährst echt nen harten Film.

Für nen First Post nicht schlecht. Respekt!

MfG
 
Schau mal unter deinem Bett nach, vll ist da ein VAC Mitarbeiter der dich überwacht ^^.
Ne spass bei Seite, also ich denke nicht das sie es machen da:
1.Die Einnahmen im Verhältnis zu den Einnahmen durch Spieleverkäufe relativ gering ist.
2.Falls sowas jemals raus kommen sollte der Ruf des Puplishern nach haltig geschädigt wird.
3.Wie du schon selber sagst durch die ständige Arbeitsmarktfluktuation hätte aufjedefall schon einmal wer geplaudert.

Und das sind nur 3 Dinge die mir sofort eingefallen sind ohne groß drüber nachzudenken.
 
wieder eine verschwörungstheorie mehr, als hätten wir nicht genug davon...

glaubst du wirklich, dass alle unter einer decke stecken?
wer gibt denn bitte geld für cheats aus?!

aus dem cheat geld topf sollen also alle bezahlt werden? GS, CB, ehemalige mitarbeiter...
 
Das ist NICHT die Meinung von mir, das ich da oben gepostet habe!

Das haben mir die User im Skype gestern erzählt!
Für mich stellt kein Spielehersteller Cheats her, die das dann noch verkaufen!

Ich wollte hier mal Meinungen anderer lesen, damit die anderen User mit Wahnvorstellungen aus Skype merken, das alles nonsens ist, was die da erzählen.
 
das ist doch wohl blödsinn -,-

man muss ich erstmal klar machen, weswegen "cheats" erfunden wurden....

damit die entwickler schneller auf gewisse möglichkeiten zugreifen können, um diese zu testen.

So bekommen betatester doch manchmal etwas gesteckt...

parade beispiele fallen mir nur gerade GTA und Age of empires ein

in gta konnte man sich gewissen funktionen hinzucheaten, um diese zu testen... waffen, autos etc...
in AoE fast das gleiche, zeit beschleunigen etc...

diese gelagen meist duech leute raus, welche das spiel getestet haben (betatester, entwcikler, zeitschriften)

jedoch ist es nix böses, man beschummelt ja nur das spiel, und das ist dem entwickler vollkommen egal.

sobald aber cheats eingesetzt werden, um sich vorteile gegenüber anderen spielern zu verschaffen, ist es von den entwicklern ganz bestimmt nicht gewollt. denn dadurch leidet der ruf eines spiels, wodiurch es sich weniger verkaufen würde, als wenn es keine cheats geben würde.

Der verlust der dadurch eingefahren werden würde, würde nicht den popeligen verauf von cheats ausgleichen... also totaler quatsch.

wie alt sind die leute mit denen du "diskutiert" hast?
 
Einen handfesten Beweis hast du noch vergessen:

- Meine Tante kam auch schonmal auf die Idee

@Topic --> :lol:
 
Mit welchen Leuten hast du denn bitte Kontakt oO

Das ist doch totaler Schwachsinn dass es eine große Verschwörung aller Spielehersteller gibt in der sogar die Magazine und alle mit verstrickt sind.

Die Leute haben keine Ahnung wovon sie reden.

Es wird wohl immer seltsame Menschen mit idiotischen Theorien geben.
 
Wer kauft den Cheats?

1ner von 10 Millionen?

Aber bei Toiletten Papier wittere ich schon eine Verschwörung es weiden immer weniger Blätter pro Rolle.
 
LoL, das ist ja mal eine coole Theorie, wird nur schwer den Gewinn irgendwie in der Bilanz auszuweisen durch die Cheats :D
 
Gibts denn überhaupt online-games wo dauernd viele cheater untwegs sind? Und dann auch noch immer die gleichen?

Das ganz ist schon deswegen blödsinn, weil das geld-argument blödsinn ist.
Wenn Cheater unterwegs sind die für cheats bezahlen, haben normale spieler keinen spaß mehr am spiel, kaufen das spiel nicht mehr und schon verdient die spieindustrie nicht mehr.
Und wenn kaum noch nicht-cheater spielen zahlt bestimmt auch keiner für die Verschwörungstheoriecheats^^ und dann verdienen sie nichtmal mehr damit

Außerdem: wie sollen die denn kontrollieren, dass jemand der nen cheat für geld erworben hat den nicht verteilt. Also dass quasi einer der Kunden immer die aktuellste Version ins netz stellt
 
rony12 schrieb:
man muss ich erstmal klar machen, weswegen "cheats" erfunden wurden....
Richtig, die Schnittstelle "Cheat" ist schon im Spiel enthalten. Sie ist wie Krebs, jeder hat ihn, man muss ihn nur wecken.
 
sind jederzeit lauffähig und werden NIE von VAC oder Punkbuster erkannt, da die großen Firmen ja dafür Geld bekommen.

Das ist quark was du da erzählst , ich kenne genug seiten mit tausenden von customer die diese hacks kaufen für geld , und auch diese wurden vac gebannt nach einer gewissen zeit , nicht so schnell wie die public hacks , aber sie wurden am ende auch gebannt.
 
Selbst wenn es so währe wie du behauptest könnten sie es auch Publik machen weil das keine Rolle spielt da sie nur einen weiteren Dienst anbieten!

Das ist so als gehst du zu Burger King und bestellst einen Big King XXL du kannst die Standardversion kaufen oder mit Upgrades wie extra Käse und extra Speck damits dir besser schmeckt!
Genauso würde es dann bei den Games aussehen du kannst die Standard Variante nehmen oder es noch Upgraden mit Cheats damits dir besser schmeckt! :D
Und jetzt mal Hand aufs Herz wenn du Chef eines Spieleherstellers wärst würdest du auch versuchen zu solchen mitteln zu greifen um dein Einkommen zu vergrössern!
Denn die Gier des Menschen ist unerschöpflich!

Ich glaube zwar auch nicht an deine Cheatverschwörung aber manchmal frage ich mich schon warum die Gamehersteller soviele Hintertüren offenlassen!

CHEATER SIND UNKREATIV UND HABEN EINEN KLEINEN PENIS:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben