• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Korruption der Spielehersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo "Cheats " gibt es schon lange gegen Geld. Aber nur nicht in der Form beschrieben, die du dir ausgedacht hast. Nämlich in Form von Special Editions oder gegen Geld kaufbaren Content.
 
Auch Du verwendest einen Cheat, denn sonst hättest Du aktuell keine 9145 Beiträge. :D
 
Tja die Mods mögen mich halt und schicken weniger Post ins Freibad. :D

Kontodaten der Mods könnte ihr per PN haben ;)
 
OMG klar kann man Cheats kaufen auch für Monatlich Geld.

Kein Wunder warum die meisten hier rum Maulen und sagen der TE ist dumm. Ihr seid selber Dumm oder habt keine Ahnung!

Zitat von einer Cheater seite:

1. Schritt:
Sie müssen sich im Forum anmelden, um eine Zahlung zu tätigen.

2. Schritt:
Gehen Sie zu unserer payment Seite:
Quote:
Diese finden Sie über den Link "User CP" --> "Paid Subscriptions"
oder direkt
mit http://xxx
3. Schritt:
Wählen Sie in der Produktliste den Cheat, den Sie erwerben möchten. Dann wählen Sie das gewünschte Abonnement aus (1 Monat - 3 Monate - 6 Monate - 1 Jahr - Lebenslang) und klicken Sie auf "Order".

4. Schritt:
Geben Sie Ihre Zahlungsdetails ein und akzeptieren Sie anschließend unsere Nutzungsbedingungen bevor Sie mit "Continue" fortfahren.

5. Schritt:
Klicken Sie auf "Order Using Paypal" oder auf "Order Using ClickAndBuy".

6. Schritt:
Quote:
Paypal:
- Loggen Sie sich ein.

ClickAndBuy oder Kreditkarte:
- Loggen Sie sich bei ClickAndBuy ein.
7. Schritt:
Führen Sie die Zahlung durch.

8. Schritt:
Sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist und die Überprüfung bestanden hat, werden Sie sofort Zugriff auf unseren VIP Bereich haben und in der Lage sein unseren Client herunterzuladen. Innerhalb von einer Stunde werden Sie vollständig zum Gebrauch unserer Produkte freigeschaltet sein.
xClient: http://xxxx

Grüße,
x22 Cheats team
 
@Subzero
Es geht aber darum, ob es der Publisher oder Hersteller/Entwickler(nicht irgendein Typ mit einer Seite und dummen Kunden ) macht und nich ob es sowas gibt.
 
NEIN!

Mir geht es darum das hier viele sagen man kann keine Cheats kaufen oder niemand kauft Cheats!

Ist aber Bullshit was die ganzen Cheater und Cheater seiten beweisen!
 
@Subzero: /edit/ Airbag hats ja gerade auf den Punkt gebracht
 
Viele beziehen sich eher auf die wage Behauptung des TEs.
 
Das war der TE schreibt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Und wenn es den Ruf vom Spiel schaden würde warum ist dann MW2 das meist verkaufe Spiel gewehsen?
Warum wird es noch so oft gespielt? Warum FREUEN sich so viele auf COD7?

War nicht MW2 eins der verseuchtesten Cheater Spiele?
 
Also es ist doch keine große Neuigkeit das die Hersteller auch Cheats für ihre Spiele herstellen aber das hat andere Hintergründe, wie z.B. Bug testing usw. aber diese sind i.d.R. auf Singleplayermodis beschränkt.

Ich bezweifle ernsthaft das es sowas im großen Stil, wie Du es beschreibst, gibt.

Auf der anderen Seite habe ich aber immer Spaß mit Cheatern und wäre schon traurig wenn diese Lebensform aussterben würde (excl. natürlich bei wettbewerben cw's usw).
Es macht mir einfach Spaß Charakter schwache, dann doch zu plätten, auch wenn es ein paar Anläufe dauert, früher oder später krieg ich sie doch und dann ist die freude groß :evillol:

Und wenns mal extrem nervt #kickban kleinerschniepelundschlipsträger
 
gg teeren und federn ... was fürn Spass für jung und alt ...

warum ist dann MW2 das meist verkaufe Spiel gewehsen?
Warum wird es noch so oft gespielt? Warum FREUEN sich so viele auf COD7?

weil es unendlich gehypded wird und sich die heutigen Clientel keinem Hype verwehren können ...
ich habs ned gekauft ... allerdings ned wegen den cheatern (man kann sich seine Stammserver ja suchen ^^) sondern wegen der ganzen DRM Kacke die da abgeht ... (also COD6 und auch COD7 wirds so ned werden )
 
Zuletzt bearbeitet:
heute aus dem bett gefallen subzero oder warum so harsch? ;)

glaubst du wirklich, bzw könntest du glauben, das alle entwickler und magazine unter einer gaaanz großen decke zusammensitzen und uns das geld aus den taschen ziehen?
damit es sich rentieren würde das alles zu finanzieren müssten recht viele spieler diese cheats kaufen. und das ist leider nicht der fall. ich habe noch nie eine deratige seite gefunden, gesehen und gezeigt bekommen. und ich spiele schon länger als 10 jahre computerspiele.

sehr viele gamer müssten kaufen und das ist nciht der fall. sonst würden sich die cheats ja gegenseitig kompensieren in einer partie...
 
Ich warte nur noch auf das Ereignis, dass Frankenstein0 so clever ist, uns auf diese Weise langsam auf eine Webseite hinzuweisen, wo man Cheats kaufen kann, damit er Kohle verdient. :evillol:
 
Hier schonmal 2 Leute die es behaupten!

Ich sehe Niemanden, der es behauptet, dass man keine Cheats kaufen kann. ;)
Da interpretierst du zu viel rein.

BTW
Du hast außerdem meine Aussage verlinkt, die auf den Hersteller bzw. die recht spezielle These des TE bezogen war.
 
ich habe noch nie eine deratige seite gefunden, gesehen und gezeigt bekommen. und ich spiele schon länger als 10 jahre computerspiele.

ich spiele noch länger ^^ (VC20 und Akkustikoppler for the way) aber google 5 min und du kriegst genug Seiten ... nur wie gesagt die sind nicht von den Pup(s)lishern ... wie der TE es darstellte
 
Zuletzt bearbeitet:
der TE meint ja das sie nicht direkt vom hersteller sind. sondern per scheinfirmen etc

mir ist schon klar das es cheatseiten gibt die geld für cheats verlangen, keine angst ;)
nur um damit geld zu verdienen müsste es recht viel PR über diese seiten geben.

und wie gesagt, ich wurde nie auf solch eine seite hingewiesen
 
TalBar schrieb:
glaubst du wirklich, bzw könntest du glauben, das alle entwickler und magazine unter einer gaaanz großen decke zusammensitzen und uns das geld aus den taschen ziehen?
Ich würde das niemals glauben. Es waren Freunde bei einem Skype Talk. Das muss ich bitte nicht noch einmal schreiben ;)

TalBar schrieb:
ch habe noch nie eine deratige seite gefunden, gesehen und gezeigt bekommen. und ich spiele schon länger als 10 jahre computerspiele.
Bis gestern kannte ich solche Seiten auch nicht und auch ich spiele nöch länger. Ich meine damit Seiten, auf denen Cheats, manchmal sogar per Abo, verkauft werden.

Kann ich Dir gerne mal per private Nachricht senden.
Ergänzung ()

TalBar schrieb:
der TE meint ja das sie nicht direkt vom hersteller sind. sondern per scheinfirmen etc
Richtig!
 
keine angst frankenstein ich hab damit nicht dich sondern subzero gemeint
die seiten finde ich in 2sek bei google, das es sowas gibt glaube ich.

nur das es spieler gibt die dafür geld ausgeben, glaube ich nicht.
und wenn sind es zu wenige als das diese verschwörung finanziel lukrativ sei ;)
 
Loooooooooooooool :evillol:

Made my day!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben