• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Korruption der Spielehersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur um damit geld zu verdienen müsste es recht viel PR über diese seiten geben.
Mund zu Mund Propaganda und wer Google wirklich bedienen kann ;P ...

es wird auch in keinem MMOPRG Ingamewährung gegen Bares verkauft gell?
 
und die chinesen die gold in wow farmen werden von blizzard bezahlt...
 
Frankenstein0 schrieb:
Bis gestern kannte ich solche Seiten auch nicht und auch ich spiele nöch länger. Ich meine damit Seiten, auf denen Cheats, manchmal sogar per Abo, verkauft werden. Kann ich Dir gerne mal per private Nachricht senden.
Und damit kommen wir meiner Aussage #54 immer näher. ;)
 
moquai schrieb:
Und damit kommen wir meiner Aussage #54 immer näher. ;)

Das Du das schreiben wirst, war mir klar. Bisher hast Du hier auch permanent Deine Witzchen gerissen. Wie wäre es, wenn das unterlassen würdest, es sei denn, Du hast wirklich mal eine sinnvolle Meinung zu meinem Beitrag.

Humor schön und gut, aber Du scheinst hier in regelmäßigen Abständen aufzutauchen!

Bitte dann lieber http://www.quatsch-comedy-club.de/ klicken und dort schreiben!
 
bis jetzt war moquai ja nicht im unrecht.

und die aussage deiner vermeintlichen skype freunde kann man ja nicht für voll nehmen.
tut mir leid aber diese verschwörung ist unsinnig und wer sowas glaubt sollte mehr an die frische luft ;)
 
@Frankenstein0;

Du meldest Dich hier an, nur um diese "Diskussion" anzukurbeln?
Warum sollten denn diese Seiten nur per PN mitgeteilt werden? Denn Du hast ja einen öffentlichen Thread erstellt.

Du bist, bzw. möchtest, wohl ein ganz cleveres Kerlchen sein.
 
Ich beende das an dieser Stelle. Hier wir ein Hirngespinst ohne jeden Beleg oder gar Beweis, gegen jedes vernünftiges Argument von einer anonymen dritten Person verteidigt. Selbst wenn die andere User lesen würden, was du geschrieben hast und sich der Diskussion annehmen würde, es würde nicht viel bringen.

Jemand zu überzeugen, der etwas nicht-existentes absolut glaubt und dennoch das Spiel weiter spielt, obwohl er glaub beschissen zu werden, dem ist nicht zu helfen, kein noch so gutes Argument hilft da wirklich.

Naja und dann kommt dazu, dass hier vor allem entweder lustige (und in der Folge beleidigende/beleidigte) Kommentare kommen und mal wieder die allgemeine Cheater-Debatte ausbricht. Das die Vermutung Bullshit ist, wurde ja schon geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben