Kostenlose 6800 Ultra von Leadtek

Die verkaufen da eigentlich nur fertige Comps.
Hatte die Graka da unter Suchen eingegeben und auf Seite 13 sind dann die drei teuersten Grakas für 0,- erschienen. Ich vermute, das sie im Fertig- Comp. dieses mit dazu anbieten werden. War bloß noch nicht fertig.
Die Leute, die jetzt eine bestellt haben werden Trauer haben. Aus der Bestellung wird nichst.Aber man kann es ja mal versuchen.
Gruß Power7856
 
baFh schrieb:
lies mal die agb's des shops, was die zu preisirrtümern sagen...

baFh
Hä? wo steht das? ich find das nicht is immer so klein und eng geschrieben :D
kann mir einer zitat posten oder sagen wo das steht.
danke :D
 
So werd mir auch mal gleich so 5 oder 6 bestellen :D
Naja vllt wirds ja was, mein dad nimmt bestimmt auch gleich welche,
Dann verkkaufen und ich kann mir was schönes leisten :p :cool_alt:
 
Ich bezweifle, dass das funktionieren wird.
 
Bestellts mir doch auch gleich eine mit :)

(Es wäre ja so verdammt lustig, wenn das durchkommen würde ... wirds aber nicht. Spaß hab ich trotzdem :volllol: )
 
Sie haben es gemerkt ;) Soeben haben die die Preise aktualisiert, habs mir grade überlegt mit dem bestellen :D :lol: :freak:
 
Mann Leute aber 301€ is ja immer noch ein Spitzenpreis für ne Ultra! ^^
Oder irre ich mich da! :( :confused_alt:
 
Ah misst, wie siehts aus wennn ich nen Warenkorb gefüllt habe, mit 0 € und 6 Karten, und jetzt der Preis bei 301€ ist aber im Korb 0 € stehen welcher Preis gilt jetzt?
 
Twisterking schrieb:
Mann Leute aber 301€ is ja immer noch ein Spitzenpreis für ne Ultra! ^^
Oder irre ich mich da! :( :confused_alt:

Die Leadtek ist ne normale 6800. Die Pixelview 6800 Ultra kostet 514€ :)
 
das ist kein irrtum, das ist ne miese masche solcher neuen shops um die aufmerksamkeit der kunden bei diesen preisvergleichs-seiten zu erhöhen(habt ihr mal genau hingeschaut, der shop ist ganz neu dort, null bewertungen)...das seh ich nich zum erstenmal...natürlich drehen die das dann so hin, das es ein irrtum sei, blablablubb frechheit sowas...also leute, die hier die karte gekauft habt...reizt diese angelegenheit bitte voll und ganz aus...
 
Wäre ja zu schön für alle beteiligten gewesen. Hätte sonst auch gern eine abgegegriffen.

Gruß

Willüüü
 
Des is ja mal geil, haltet uns bitte aufm aktuellsten Stand ob ihr sie behalten dürft!
 
an die vielbesteller: ICH KAUF EUCH MA EINE AB!!! WENN EINE KOMMT BIDDE PER PM SAGEN; BIETE 100 EUROS!!! :evillol: plus versand :king:
 
NoMoreNoobs schrieb:
Des is ja mal geil, haltet uns bitte aufm aktuellsten Stand ob ihr sie behalten dürft!

ja, sag dir morgen bescheid was ich in der e-mail stehen hatte. :D

KingOfSodingen schrieb:
an die vielbesteller: ICH KAUF EUCH MA EINE AB!!! WENN EINE KOMMT BIDDE PER PM SAGEN; BIETE 100 EUROS!!! :evillol: plus versand :king:

deine tastatur schein kaputt zu sein kauf dir mal ne neue. dein ! und shift taste scheinen defekt zu sein. :freak:
 
Zurück
Oben