Kostenlose 6800 Ultra von Leadtek

Das hier habe ich erstmal erhalten, als Mail- Bestätigung:

Geschenkverp. : KEINE VGA Pixelview Geforce 6800Ultra 256Mb PCI-E
Art.-Nr. 3138 1 0,00 € 0,00 € bewerten


Summe Produkte : 0,00 €
davon Mwst. : 0,00 €
Versandkosten : 8,00 €
Aufschlag Zahlungsart : 4,90 €
Gesamtsumme : 12,90 €

Gruß Power7856
 
royal1904 schrieb:
Ich kenne mich zwar in rechtlichen Angelegenheiten nicht so gut aus, aber bei dem Angebot handelt es sich offensichtlich um ein Irrtum :evillol:

Rein rechtlich gesehen ist es aber kein Angebot ;)
 
Hi,
irgendwie finde ich in dem shop nix anderes als Festplatten und CPU-Kühler und Komplettsysteme. :confused_alt:
Aber ich würde mal eher auf nen verspäteten Aprilscherz tippen.
Ich drück euch aber die :daumen:, dass es klappt. :D

mfG Philip
 
Kann mir denn mal einer den genauen Link zu der Karte schicken im Shop?
Wäre ihm dann sehr dankbar, nur um es mir mal anzugucken. ;)

mfG Philip
 
rein rechtlich ist das geschäft perfekt, wenn sie dir eine email bestätigung schicken. kannst also los zum anwalt und dir deine karte einklagen :D

obs das wert ist, ist wieder die andere frage. ich finde auf deren seite zzt die karte nicht mal mehr. oder bin ich zu blöd?

edit:

steht da "KEINE geforce....."?

LOL weil dann hast du eben für 12€ keine grafikkarte gekauft :D

uiui
 
son mist wollt mir gerade eine bestellen gibst die jetz absolut nich mehr ?? aber die jenigen de es gemacht haben sagt ma was draus geworden ist :freaky:
 
Tut mir leid jeden (der bestellt hat) enttäuschen zu müssen, aber OLGH (glaube ich) hat schon im letzten Jahr entschieden, dass kein Händler verpflichtet ist die Ware auszuliefern, wenn sie irrütmlich (und für jeden) offensichtlich falsch gekennzeichnet wurde! Ich würde also lieber nicht zum Anwalt gehen, da wird euch auch eine Mailbestättigung und Screens als Beweise nix nützen.

Beim Fall gings glaube ich um PC's vom Medion, die auch für 0,- rausgehen sollten... :)


PS. Es geht jetzt nicht um 20 euro billiger, sondern um offensichtlich zu billig. Schnäppchen sind also keine Fehler, aber 'ne Ultra für 0,- ... :D
 
Das wird wohl der Aufrüstpreis sein, bei deren Komplettsystemen von 256MB auf 512MB.
 
so hab eben eine e-mail erhalten,


mit diesen inhalt hier:

Hallo,

nein natürlich nicht.

Leider gibt es nichts für 0,00.

Die richtigen preise sind nun wieder im Shop - vielleicht können sie ja sauch mit diesem Preis gut leben.


Mit freundlichen Grüßen


sind aber nich freundlich :D aber währe ja auch zu schön gewesen. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts bei den andren aus, Jannn etc.? Habt ihr auch so eine Mail bekommen?
 
Hab noch keine Mail bekommen, also dürfte die Ultra ja schon unterwegs sein :) träumen darf man ja.

Scheinbar sind einige Mails zu schreiben und die kommen nicht mehr nach :D
 
ich denke mal die müssen erstmal die 2000 bestellungen alle abfertigen ;)
 
scheint ja nicht gerade viel passiert zu sein in der zwischenzeit :D

naja, vielleicht tut sich ja bald mal was?

gruss palo
 
Zurück
Oben