Kostenlose domain?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

gibts irgentwo kostenlose .de/.net/.com usw. domains? (keine .de.vu domains!)

wenn nicht:
ich hab iwo bei dyndns oder so solche domains gesehen:

z.b. amarok2.is-a-chef.de

woher bekomm ich so eine? ich weis den anbieter leider nichmehr :/
es war ein dyndns anbieter.

ja hab ich mir schon gedacht.
schade... wieviel kostet denn sone .de domain?
kennt jemand nen günstigen?

und woher bekomm ich das .is-a-chef.de?^^
ich find das nicht.

Bei einem Hoster is-a-chef.de für dich reservieren dann für Amarok 2eine Subdomain erstellen

Es gibt immer wieder Aktionen bei UnitedDomains.de. Da kostet dann die .de Domain 1€ für das erste Jahr und im Anschluss dann weitere 12€ / Jahr. Also nicht schlimm.

EDIT: Okay .de kostet mitlerweile 15€/Jahr aber finde ich immer noch nicht alzu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Die kosten nen paar Euro pro Jahr (!) das sollte sich nun wirklich jeder leisten können...

nein... dieses .is-a-chef.de (oder .com oder was auch immer) war kostenlos.
das gabs bei irgenteinem dyndns anbieter. (anstelle von amarok2.dyndns.com konnte man das halt auswählen)

@edit:
ne das is ja nich das problem, das es zu teuer oder so währe...
nur ich brauch eig nich wirklich ne professionelle .de domain o.ä. und für nur nen bischen rumbasteln/rumspielen würd ich halt ne kostenlose bevorzugen.

ok...bei den angeboten für 10-15euro/jahr... sind da auch subdomains dabei?
was is denn ein guter anbieter für domains?

Zuletzt bearbeitet:
Diese is-a-chef Domain gibts bei DynDNS, es gibt aber auch Gratis Domains mit .com .de usw...
bei diesen Anbietern mit TLD musst du Surveys machen, also Fragebogen ausfüllen für Marktforschung usw... dann bekommst deine Domain für 1 Jahr, danach halt wieder.

lg

aso... diese domain is-a-chef is dann auch kostenlos, wenn man sonen bogen ausgefüllt hat?
und den muss man nur einmal im jahr ausfüllen oder bekommt man da alle paar wochen einen?

wo gibts denn z.b. diese .com domains gegen teilnahme an surveys?

is-a-chef war glaube ich teil von dyndns.org, jetzt dyn.com

Die haben aber viele Namen für die kostenlosen Accounts gesperrt, bzw. ich glaube mittlerweile haben die die kostenlosen Accounts komplett eingestellt und machen das nurnoch für Bestands"kunden"

Alternative sind .tk Domains. Die gibt es afaik immernoch umsonst.

Zurück
Oben