Kostenlose Domain

Ell Zee

Cadet 2nd Year
DOMAIN DOh!

Nach etlichen Jahren will auch ich eine Homepage mir erstellen, *gratis* versteht sich...kennt ihr <<gute>> gratis domains?

Ich habe zwar 1und1 und webspace und bla...aber irgendwie geht das nicht...wie waeren die 1ten schritte bei 1'N'1 um die domain/subdomain zu kriegen?!

gl 'N' hf

Re: DOMAIN DOh!

Hast du bei 1&1 Webspace über 1&1 Webhosting oder bei deinem Internet-Vertrag?

<<Internet-Vertrag>>

Okay, dann kannst du dich unter http://www.control-center.de ins "Control-Center" einloggen, unter Vertragsübersicht den zu konfigurierenden Vertrag auswählen und unter "Domains" bzw. "Homepage" entsprechende Einstellungen vornehmen.

Man siehe, das kleine Anhaengsel unter meinem Nick <<Newbie>>...ich werd's mir merken, Steffen..manchmal hat man keine Lust ewig lang vor der Suchfunktion zu verkuemmern...

Ell Zee schrieb:
Man siehe, das kleine Anhaengsel unter meinem Nick <<Newbie>>...ich werd's mir merken, Steffen..manchmal hat man keine Lust ewig lang vor der Suchfunktion zu verkuemmern...
Gut so, und mit diesem 8. Beitrag bist du soeben aufgestiegen: Cadet :D

Und ja <<chriskool>> es hat geholfen! Ich frage mich, wie lethargisch muss man sein, um es nicht selber rauszufinden...das war so offensichtlich! Soviel Hilfe wird mir schon als New...aehem Kadet entgegengebracht(hehe steffen)...unfassbar ; )

Zurück
Oben