Kostenlose Domain

• Ersteller Ersteller bob_master
  • Erstellt am Erstellt am
B

bob_master

Gast
Hallo,
Kann man eigentlich Domains kostenlos bekommen?
Habe zwar schon ein Angebot gefunden, aber ich habe leider im Moment noch keine Domain (was dort leider Vorraussetzung ist).
Werbung wäre OK.
MfG bob_master

Hallo,
Schon mal Danke für die Antworten!
Allerdings brauche ich diese Domain, damit ich eine Adresse für einen kostenlosen Webspace habe...

Wobei man ne richtige .de-Domain auch schon für 30-40Cent im Monat bekommt.

Ab und an gibt es bei einigen Providern auch mal aktion wo man sie für 1-2€ für ein Jahr bekommt.

Vielleicht wäre das auch noch eine Überlegung wert.
Dann biste auch werbefrei.

Gruß
Fr4g3r

Ich denke auch, dass eine normale DE-Domains für ein paar Cent im Monat sinnvoller ist ... die Preise sind doch bei bestimmten Endungen wirklich sehr günstig!

OK, danke.
Ich denke, dass ich dann einfach zu einem günstigem Hostingangebot greifen werde und das Forum mit irgendwas kostenlosem (WBB lite, phpBB oder so) machen werde.
Nur eine Frage:
Wie weit komme ich mir 16MB RAM?
(Wieviele Nutzer können in etwa gleichzeitig online sein, ohne, dass das Forum deutlich langsamer wird?

bob_master schrieb:
OK, danke.
Ich denke, dass ich dann einfach zu einem günstigem Hostingangebot greifen werde und das Forum mit irgendwas kostenlosem (WBB lite, phpBB oder so) machen werde.
Nur eine Frage:
Wie weit komme ich mir 16MB RAM?
(Wieviele Nutzer können in etwa gleichzeitig online sein, ohne, dass das Forum deutlich langsamer wird?

Guten Morgen,

ich denke auch, dass du hier sicherlich das Memory-Limit meinst. Eventuell wirklich mal die entsprechenden Begriffe zuvor über Google suchen.

Ich empfehle dir auf alle Fälle ein Managed-Paket (Webhosting, vServer). Nicht das du dich für einen vServer entscheidest und dich mit der Verwaltung nicht auskennst!

Viel Erfolg!

Zurück
Oben