Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs zwar noch nicht selbst probiert, weil ich grad am lutschen bin.
Suchte und fand Flightgear. Sieht von der Grafik her ganz vernünftig aus.
Ansonsten gibts noch Orbiter
Ich spiele zwar nicht so gerne flug spiele, obwohl ich das sehr beeindruckend finde zum zugucken aber ich finde deine idee dieses hier zu posten und public zu machen ganz toll. Ich persönlich kenne leider keine kostenlosen, lediglich der neue MS Flight simulator finde ich optisch sehr ansprechend.
Endlich mal wieder konstruktive und niveauvolle beiträge und themen.
Wenn du Google Earth herunterladest (LINK zum Download) und du im betrieb des Programmes die Tastenkombi Strg+A eingibst, startet ein Flugsimulator mit echten Luftbildern aus Google Earth. Einzigster Haken: Man braucht eine schnelle Internetverbindung. (min. DSL 3000)
Bevor ich den FSX erworben hatte, spielte ich viele verschiedene kostenlose Flugsimulatoren.
Der YS Flight Simulator hat sicherlich nicht gerade die beste Grafik, ist aber sehr realistisch im Flugverhalten. Es gibt über 30 verschiedene Flugzeugtypen, leider sind es Militärjets und keine richtigen Passagiermachinen!
Im Flightgear hat man das Gefühl am echten FSX zu sitzen. Es gibt zwar nur wenige Flugzeuge von u.a. Boeing und Airbus, doch die Grafik ist für Freeware ziemlich gut.
Den Flightgear würde ich jedem empfehlen. Besonders gut dargestellt sind in diesem Speil: Die Concorde, Learjet 45, Boeing 737 !
Das Menü zum Einstellen der Grafik mit Vorschaubild, an dem man die Einstellungen testen kann: http://www.flightgear.org/Gallery-v0.9.10/Source/concorde-gui.jpg
Mfg Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(img-tag -> url-tag)