Kostenlose MasterEye Version oder Andere Software ?

Clio-Freak

Lt. Commander
Hi Leute !

In der Schule haben wir Master Eye auf den Rechnern.

Dies ermöglicht den Lehrern den Schülern den Lehrer Desktop zu zeigen, Einzelne Bildschirme zu sperren und so weiter.

Da das Programm ganz interessant ist wollte ich mal fragen ob es so eine Software Lösung gibt und wo man diese herbekommt.

Sollte möglichst Kostenlos sein :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Bei uns wird (mehr oder weniger) das Programm NetControl eingesetzt, vielleicht ist das was für dich.

Ein solches Programm interessiert mich auch, muss ich die Server Variante auf dem Steuerungsrechner installieren und die Client Versionen auf allen Clients und dann kann ich die Rechner vom Steuerungsrechner sperren?

Richtig Klasse finde ich:

SignalEye von www.signalcomputer.de da gibt es eine 30-Tage Testversion von. Danach braucht man nen Dongle. SignalEye lief bei unserem Test jedenfalls wesentlich schneller wie MasterEye! Beide Programme bieten gleich viel!
Ansonsten habe ich mal was von "PC Anywhere" gehört, dazu kann ich aber nichts näheres sagen, meine nur dass das auch kommerziell war!

Schöne kostenlose Sachen und dabei teils sogar besser wie kommerzielle Produkte sind da Trojaner! BackOcrifise hieß glaube ich einer von denen...?!

Zurück
Oben