kostenloses Backuptool für Festplatte

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloses und effizientes Tool um eine Vollsicherung meiner Festplatte zu untermehmen.

Was könnt Ihr hier empfehlen ?

Danke!

Grüße
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.138

kaimauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.161
Traybackup
 

Gallen

Banned
Dabei seit
März 2012
Beiträge
584
Nun ohne weiteren Aufwand könntest Du das ja auch mit der Windows Datensicherung Dein Backup durchführen; ansonsten ist auch die Datensicherung von DriveImage XML sehr einfach anzuwenden.
 

tablet_fan

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
147
Je nach dem, von welchem Hersteller dien HDD ist, kannst du z.B. bei WD eine kostenlose Version von Acronis True Image herunterladen. Dafür muss eine WD Hdd im System installiert sein. Ich meinemich zu erinnern, dass es ähnliche Angebote auch von anderen Herstellern gab.
Bei WD: http://support.wdc.com/product/downloaddetail.asp?swid=119&wdc_lang=de

Gruß tablet_fan
 
Top