Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloses einfaches VPN?
- Ersteller nutzerbename
- Erstellt am
Goldsmith
Rear Admiral
Unter anderem auch:Micha- schrieb:Barzahlung?
https://mullvad.net/de/pricing
Bargeld, Bitcoin, Bitcoin Cash, Banküberweisung, Kreditkarte, Swish, Eps-Überweisung, Bancontact, iDEAL | Wero und Przelewy24
mchawk777
Lt. Commander
Wie sicher ist eine Säge oder ein Hammer?Lansky schrieb:...und wie sicher ist der Tor-Browser?
Kommt auf die Verwendung an. So auch hier.
Wenn ich damit auf Facebook, Google, Instagram usw. surfe kann ich mir den gleich sparen... auch einen VPN. Stichwort: Surfverhalten oder Verhalten allgemein ist schon einigen auf die Füße gefallenLansky schrieb:...und wie sicher ist der Tor-Browser?
An alle, die meinten VPN bringt nichts: https://www.golem.de/news/microsoft...are-ueber-oeffentliche-wlans-2608-211540.html
Also viel Spaß, wenn euere Daten beim Russen laden...
Also viel Spaß, wenn euere Daten beim Russen laden...
Das sag ich seit Anfang an und trotzdem wurde mir erklärt, dass man auch in diesem Szenario kein VPN bräuchte.Micha- schrieb:Ja, im Hotel WLAN macht VPN Sinn
Micha-
Commodore
Nicht in diesem Threadadfsrg schrieb:Das sag ich seit Anfang an
"Sinn" aber auch nur dann wenn man weiß mit welchem Virtual Private Network man sich verbindet, bzw. ob man denjenigen vertrauen kann der es betreibtMicha- schrieb:Ja, im Hotel WLAN macht VPN Sinn
selbstverständlich, die kommerziellen VPN nutzt man ja hauptsächlich um Geoblocking zu umgehenUser38 schrieb:im Idealfall sollte es dann das eigene Zuhause sein
Micha-
Commodore
Natürlich. Vor allem auch, weil es umsonst ist.User38 schrieb:im Idealfall sollte es dann das eigene Zuhause sein
mchawk777
Lt. Commander
Lerne zwischen "VPN" und "VPN-Dienst" zu unterscheiden.adfsrg schrieb:An alle, die meinten VPN bringt nichts: https://www.golem.de/news/microsoft...are-ueber-oeffentliche-wlans-2608-211540.html
Dann wird ein Schuh daraus.
(...und vielleicht etwas weniger Schwarz-Weiß-Denken!)
Naja, wenn Du polemisch werden willst, na gut. 🤷♂️adfsrg schrieb:Also viel Spaß, wenn euere Daten beim Russen laden...
FSB oder SWR interessieren unsere kleinen Hintern genau so wenig wie das CIA oder FBI.
...und vor denen wird Dich auch kein VPN schützen, wenn sie Interesse hätten.
Hältst du mich für dumm? Selbstverständlich ist MIR klar, was der Unterschied ist.mchawk777 schrieb:Lerne zwischen "VPN" und "VPN-Dienst" zu unterscheiden.
Bevor du hier andere kritisierst, solltest du erst mal Schreiben lernen. Eine Naja ist eine Schlange. Das passt hier überhaupt nicht. Die Interjektion "Na ja" schreibt man mit Leerzeichen.mchawk777 schrieb:Naja, wenn Du polemisch werden willst, na gut.
Wenn der Bekannte des TEs dem TE ein VPN zur Sicherheit empfohlen hat, kann er eigentlich keinen VPN-Dienst gemeint haben, da die VPN-Diente Sicherheit ja nicht erhöhen sondern mindern. Damit wären wir dann doch beim Thema (also VPN um die Sicherheit zu erhöhen) und nicht am Thema vorbei, wie du dachtest..one schrieb:Deine Antwort bezog sich dennoch auf fremdes WLAN (siehe deinen Link) und ist am Thema vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
(neu artikuliert)