Kostenpflichtige Apps Gebühren fällig?

K

KingCurrywurst

Gast
Hallo wollte mir heute ein paar kostenpflichtige Apps via Kreditkarte kaufen. Werden diesbezüglich gebühren abgehoben?

Grüße
KC

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Gebühren für die Apps :D

Aber ich nehme mal an zusätzliche, und spontan würde ich das erst mal mit "nein" beantworten.

Welcher AppStore, welche Kreditkarte?

MfG Tim

Aussagekräftige Frage. Zeigt, dass jemand lieber andere für sich nachsehen lässt.
Am besten mal im Appstore nachlesen! Eingeninitiative??

Hallo die Apps und Master Card Gebühren mußt Du immer bezahlen. Wenn Du das alles nicht weist wie bist Du dann an die MasterCard gekommen.

Wenn bei deiner Mastercard Gebühren beim Bezahlen fällig werden, dann muss du die natürlich auch zahlen, wenn du ne App kaufst. Das hat aber nichts mit dem Appstore zu tun.

Wie das deine Bank handhabt, wirst du wohl selbst rausfinden können...

Erhebt denn deine Bank tatsächlich Gebühren für jede Zahlung mit der Kreditkarte? Das würde ich ja erstmal abklären bevor du nach Alternativen suchst.

Ansonsten gibt es doch inzwischen auch für den Google Play Store Gutschein-Karten zu kaufen. Wäre die einfachste Variante.

MfG Tim

In der Zeit von deinem ersten Post zum letzten Post, hättest du dir längst alle Möglichkeiten und Gebühren/Kosten per Google ersuchen können. Wie Huey Duck schrieb: Eigeninitiative dürfte dir weiterhelfen und genauere Informationen erbringen.
Aber ums komplett zu halten, kann man im PlayStore mittlerweile auch per Handyvertrag zahlen und dann gibt es noch AndroidPit.

Zurück
Oben