• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr FPS in Mirage: Kostenpflichtige Mod integriert DLSS Frame Generation

DennisK. schrieb:
Assassin's Creed Mirage setzt nicht nur bei den Bewertungen zu neuen Höhen an

77% Durchschnitt nach Metacritic.

Eines der schlechtesten bewerteten Assasins Creed, der Letzten Jahre!

Und hier wird behauptet das Spiel setzt bei Bewertungen zu neuen Höhen an?:freak:

Aus welchen Grund sollte man sowas erfinden?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-09 232101.png
    Screenshot 2023-10-09 232101.png
    29,4 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot 2023-10-09 232130.png
    Screenshot 2023-10-09 232130.png
    34,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und gartenriese
Banu schrieb:
Jo, oder Pascal Gilcher Aka MartyMcFly. Dessen Pathtraced Global Illumination nutze ich auch in jedem Spiel. Hat mich auch 5 Euro gekostet und worth it.

https://www.martysmods.com/rtgi/
Danke für den Tipp. Hab mich heute auch Subscribed.

Der Entwickler verdient das Geld wirklich, der Effekt ist immens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banu
Der Modder ist mir seit Skyrim ein Dorn in Auge. Wäre toll gewesen, wenn der Upscaler in ENB eingebaut wird. Einer versteckt alles hinter einer Paywall und der andere macht nur Closed Source. Open Source hält die Modding Community am Leben, nicht umsonst wird noch für Morrowind entwickelt und mit den Community Shader wird es vielleicht in Skyrim auch besser werden.

Für AC reicht mir im Moment das bisherige Level.
 
Reset90 schrieb:
Hast du den Artikel gelesen?

Wenn du meinst, dass es nicht OK ist, als externer Programmierer der in seiner Freizeit einen Mod schreibt diesen gegen einen kleinen Obolus zu verkaufen, dann mach du das doch? Bring du doch einen für umsonst raus.

Sorry - ich gestehe, daß ich irgendwie überlesen hatte, daß das ein privater Modder ist.
Hatte das intuitiv leider irgendwie so verstanden, als sei das eher ein DLC von Ubisoft selbst.
Aber hast schon Recht: Hätte ich das nochmal etwas genauer und richtig gelesen, wäre mein Kommentar überflüssig gewesen ;)
 
zoeStarStar schrieb:
77% Durchschnitt nach Metacritic.

Eines der schlechtesten bewerteten Assasins Creed, der
Für mich ist mirage ein dummes Kinderspiel.

Das hat überhaupt nichts mehr mit der Ernsthaftigkeit der ersten Teile zu tun.
 
MalWiederIch schrieb:
Die meisten, die schreiben, dürften das Spiel wie ich nicht einmal besitzen und somit auch kein Interesse an der Mod haben. Wer für so etwas simples dann auch noch meint Geld zu verlangen, muss auch Kritik vertragen.
Die meisten, die schreiben, dass es sich dabei um eine simple Sache handelt dürften solche Mods noch nicht einmal entwickelt haben. Wieso man dann meint jemanden kritisieren zu müssen, der für seine erbrachte Arbeit Geld verlangt ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banu und Djura
Gibt es bald auch eine kostenpflichtige mod die sich die Anmeldedaten vom Ubilauncher merkt? Am besten als Abo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Zurück
Oben