Kostenpflichtiges AntiVir Proggi

UniqueSpirit schrieb:
EDIT: Habe dich gemeldet DunklerRabe, ich will dafür Geld ausgeben weil ich es sinnvoll finde. Wenn du es anders siehst dein Problem, aber vermülle mir nicht den Thread das ist nicht schön. Herrje
Fasse dich da besser mal an die eigene Nase.
Es ist nicht dein Thread, hier kann jeder antworten, wenn er es für passend betrachtet. Ein Off Topic, oder beleidigende Antworten kann ich hier auch nicht erkennen. Wenn du keine Antworten möchtest, die dir nicht passen, dann darfst du in keinem öffentlichen Forum eine Frage stellen. :rolleyes:


UniqueSpirit schrieb:
Hi Community

Vorab. Habe schon gesucht ob es ein gleiches Thema existiert. Jedoch nur einen Thread aus 2007 gefunden. Ziemlich Staubig und alt.

Mit was hast du gesucht? mit "Dicke Dinger"? :freak: Solche Fragen gehören hier zu den am meisten gestellten Fragen im Forum Sicherheit und kommen mindestens einmal pro Woche.
Entweder bist du unfähig die Board Suche zu benutzen, oder du bist einfach nur ignorant. Falls letzteres der Fall sein sollte, sollte man deine Faulheit hier nicht weiter zu unterstützen.

UniqueSpirit schrieb:

Genau! :hammer_alt:
 
@Boogeyman: Aha.

Habe mal etwas aussortiert und drei Favoriten gefunden.

- 1. ESET Smart Security 6: Mir gefällt die einfache Bedienung und Performance. Gute P/L.

- 2. Avast Internet Security: Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und Sandbox feautures (falsch geschrieben ? ^^)

- 3. Kaspersky Internet Security 2013: Gamer Modus und Notebook Modus.

Danke schon mal, für eure Hilfestellungen.


Liebe Grüsse


EDIT: Habe mich für ESET entschieden. Aber Postet ruhig weiter und diskutiert tauscht eure Erfahrungen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben