Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch so viele Vorschläge ...hmm gibts wohl wirklich nichts von O2? So wie ich mir das gedacht habe... denn online kann man ja nicht mal nachschauen, wie viel SMS man schon versendet hat...blöde
das problem bei den tools is halt, dass sie den verbrauch nur von der seite des netzbetreibers auslesen ... aber mit den sms ist das nicht so das problem. wenn in deinem umfeld viele leute ein iphone haben (wohl bald auch android) dann mach whatsapp populär. das kostet 80cent und dann kannst über 3g kostenlos sms verschicken die aufs handy gepusht werden. das funktioniert klasse und hier in meinem freundeskreis hat das jeder aufm handy
Mal angesehen von SMS kann man Anrufdauer und Datenvolumen auch einfach unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung ablesen. Muss man nur jeden Monat manuell resetten. Und SMS ist dank Skype, E-Mail und Facebook eh antiquiert
nein das wird nicht direkt in die sms app gepusht aber es verhält sich wie smsapp sieht auch fast so aus. das tolle an whatsapp ist die integration, da meldest dich mit deiner handynummer an und das scannt dann dein telefonbuch nach allen die auch whatsapp nutzen und zeigt sie direkt in der app an. das ist also viel unkomplizierter als andere im's weil man halt niemand adden muss und die leute mit dem adressbuch verknüpft werden und nicht mit irgendwelchen nicknames.
das ist also viel unkomplizierter als andere im's weil man halt niemand adden muss und die leute mit dem adressbuch verknüpft werden und nicht mit irgendwelchen nicknames.