Krasse Bugs

M

Matuta93

Gast
Hey, bin ich der einzige mit den Problemen bei Hitman? Treiber neu, 2 mal neu gezogen das Game und es geht nicht weg :D Schaut echt Top aus das Game :freak:

Bug Hitman.jpg

Meine GPU: PowerColor R9 390x Devil Hybrid

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte + VRAM runtertakten.

Welcher ist drauf war die Frage. Neuster behaupten immer alle

Den da laut Website : Radeon Software 327 MB Crimson Edition 16.3 Hotfix 09.03.2016

ok, dann warte ein paar Tage. Das Spiel ist heute rausgekommen und sowieso noch buggy. Early Adopter Probleme

Alles klar, mich wundert es nur da ich in der Beta diese Probs nicht hatte. Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Beta != fertige Version. Da können natürlich wieder andere Bugs reinkommen. Lies dir doch mal den Test durch. Die "fertige" Version ist auch noch alles andere als fertig und sowieso aus meiner Sicht immer noch ne Beta.

Ja hab aber noch nochts von derartigen Probs gefunden. Finde es ja auch nicht soo wild, wollte bloß wissen ob das noch jemand hat

Das sind so typische Fehler im Grafiktreiber, wenn das Spiel mit der heißen Nadel gestrickt wird und Änderungen nicht mit dem Grafikkartenhersteller abgsprochen werden. Sowas tritt auch nicht bei jedem auf. Einfach mal das Hotfix2 abwarten, bzw. auf ein Hitman-Update warten. Je nachdem, wer den Fehler ausbügelt.
Kannst ja dem AMD-Support melden. Dafür ist der da und dann geht sowas auch meist recht schnell. Die können nicht beheben, wenn die nichts davon wissen

rg88 schrieb:
Das sind so typische Fehler im Grafiktreiber, wenn das Spiel mit der heißen Nadel gestrickt wird und Änderungen nicht mit dem Grafikkartenhersteller abgsprochen werden. Sowas tritt auch nicht bei jedem auf. Einfach mal das Hotfix2 abwarten, bzw. auf ein Hitman-Update warten. Je nachdem, wer den Fehler ausbügelt.
Kannst ja dem AMD-Support melden. Dafür ist der da und dann geht sowas auch meist recht schnell. Die können nicht beheben, wenn die nichts davon wissen

Alles klar mach ich =)

Ach ja, was mir grad noch einfällt: Vielleicht ist auch beim Download was schief gegangen. Lass die Installation mal überprüfen und installier ansonsten das Spiel neu (neu runterladen natürlich)

Hab ich gemacht. Was ich lustig finde ist,d as der Benchmark einwandfrei läuft ^^

Wenn der Bug so offensichtlich wäre. dann wäre er wohl auch nicht drin

Zurück
Oben