M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HominiLupus
Banned
Grafikkarte + VRAM runtertakten.
M
Matuta93
Gast
HominiLupus schrieb:Grafikkarte + VRAM runtertakten.
Wie geht das? Hab mich mit OC o.ä noch nie auseinandergesetzt^^
M
Matuta93
Gast
rg88 schrieb:Vll erstmal die Hardware nennen?
Sorry,
Xeon E3-1231v3
2x4 GB Ram
R9 390x Devil
M
Matuta93
Gast
Den neusten Crmison
M
Matuta93
Gast
Den da laut Website : Radeon Software 327 MB Crimson Edition 16.3 Hotfix 09.03.2016
M
Matuta93
Gast
Alles klar, mich wundert es nur da ich in der Beta diese Probs nicht hatte. Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:
M
Matuta93
Gast
Ja hab aber noch nochts von derartigen Probs gefunden. Finde es ja auch nicht soo wild, wollte bloß wissen ob das noch jemand hat
rg88
Fleet Admiral
Das sind so typische Fehler im Grafiktreiber, wenn das Spiel mit der heißen Nadel gestrickt wird und Änderungen nicht mit dem Grafikkartenhersteller abgsprochen werden. Sowas tritt auch nicht bei jedem auf. Einfach mal das Hotfix2 abwarten, bzw. auf ein Hitman-Update warten. Je nachdem, wer den Fehler ausbügelt.
Kannst ja dem AMD-Support melden. Dafür ist der da und dann geht sowas auch meist recht schnell. Die können nicht beheben, wenn die nichts davon wissen
Kannst ja dem AMD-Support melden. Dafür ist der da und dann geht sowas auch meist recht schnell. Die können nicht beheben, wenn die nichts davon wissen
M
Matuta93
Gast
rg88 schrieb:Das sind so typische Fehler im Grafiktreiber, wenn das Spiel mit der heißen Nadel gestrickt wird und Änderungen nicht mit dem Grafikkartenhersteller abgsprochen werden. Sowas tritt auch nicht bei jedem auf. Einfach mal das Hotfix2 abwarten, bzw. auf ein Hitman-Update warten. Je nachdem, wer den Fehler ausbügelt.
Alles klar mach ich =)
M
Matuta93
Gast
Hatte ich ja schon 2 mal gemacht, hat aber nicht geholfen
M
Matuta93
Gast
Hab ich gemacht. Was ich lustig finde ist,d as der Benchmark einwandfrei läuft ^^