Kreischender Sound

Du kannst an dem Sharkoon sowohl Kopfhörer als auch Mikro anstecken, Du brauchst nur einen Adapter. zB: https://www.amazon.de/Sharkoon-Adapter-geeignet-Notebooks-Smartphones/dp/B00KSV8YCM/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=headset+adapter&qid=1569081428&s=ce-de&sr=1-6

GXY schrieb:
das ja mein onboard sound auch genau diese probleme hat wie meine interne creative audigy rx..deshalb dachte ich das es nicht an der soundkarte liegen kann.....

Das Problem ist, dass man bei Dir kaum noch durchblickt, was Du alles probiert hast und was nicht, und welche Optionen Du in den jeweiligen Treibern Du wann und wie gewählt hast oder nicht. Eine logische Alternative ist mE daher ein Gerät zu testen, das selbst keine proprietären Treiber mitbringt und das "out of the box" funktionieren kann. Gibt es damit auch ein Problem, dann muss man drastischere Maßnahmen ergreifen: anderes Mainboard, anderes Netzteil, ggf. auch anderes Gehäuse testen usw.

GXY schrieb:

Kannst Du. Über die Qualität kann ich nur nichts sagen. Der Sharkoon ist jedenfalls mehrfach getestet und für gut befunden worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In #32 ist ne kleine Auflistung. Da dort auch hdmi auftaucht, würde ich mir von einer usb soundkarte nicht allzuviel erhoffen.
 
Thema kann geschlossen werden danke für eure hilfe
 
Dann teile uns doch bitte die Lösung für das Problem mit. Vielleicht haben auch noch andere User das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie, CMDCake und Der Kabelbinder
die lösung war einfach den sound im spiel einfach leiser zu stellen...wenn ich volle kanne aufdrehe in hearthstone dann is das problem wieder da

einfach die lautstärke im spiel am kopfhörer und in der systemsteuerung die regeln halt nie auf volle kanne

dann geht das schon
------------------------
problem gelöst danke für die hilfe an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben