• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Krieg 1.6 nicht zum laufen...

Jobi

Ensign
Hallo liebe Computerbasler...
Ich kriege CS 1.6 nich zum laufen ... habe schon defragmentiert usw. alles 100% fertig installiert aber wenn ich es starten will läd es kurz dann hörts aus und das wars...
liegts vielleicht daran das ich VISTA habe ???

Danke schonmal im Vorraus :):freaky::)

Probier es mal mit den neusten Treibern von deiner Graka und istallier nochmal die aktuellste Version von Direktx.

hab mit vista un steam auch probs. bei mir gings auch net... war aber zu faul nach dem grund zu suchen

also ich hab vista 32bit und es läuft alles wunderbar!
kann mich nit beklagen!

es funktioniert wunderbar unter Vista x64
es liegt nicht an Vista es muss was anderes sein

weil der kann nicht mal software modus starten

edit: ist das steam version oder CD (alte version)

probier mal mit parameter -w 800

Zuletzt bearbeitet:
ich muss zwar den kompatibilitäsmodus (was ein scheiß wort^^) mit xp einschalten abba es funzt ohne probs (ultimate x64)

Musste ich auch unter x64, den Kompatibilitätsmodus aktivieren.. sonst hat er mir iwas erzählt das ich nur -4MB-Ram habe oder so nen quatsch..

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem OEM Vista von FSC...habe jez einen neuen Pc und Vista 32 bit Orginal und nicht von FSC und seiddem läufts...habe aber auch keine lösung gefunden

liegt vielleicht auch an deiner config.
lösch mal deine config und deine userconfig. dann starte mal. der erstellt dann ne neue config.
vielleicht haste einen befehl drinnen, der schon veraltet ist

Zurück
Oben