Kritik (Split aus "Neue Regelungen")

Danke für den Denkanstoss.
Ich für meinen Teil habe manchmal das Gefühl, geht es gegen die Moderatoren, dann finden sich immer schnell ein oder zwei Andere, die sofort mitziehen.
Ich habe die Frage hier im Thread schon einmal gestellt. Muss ich mir alles gefallen lassen, nur weil ich Admin bin?
Es werden Behauptungen aufgestellt die jeder Grundlage entbehren. Wenn ich dann auf Klärung derselben poche, dann kommt entweder gar keine Antwort oder etwas wie "ich möchte jetzt nicht mehr drüber reden für mich ist das thema gegessen."
Was soll ich jetzt damit anfagen, bzw. dazu sagen?
Wenn wir hier irgendetwas behaupten oder auch nur etwas durchführen, dann müssen wir das immer dreimal überlegen und mindestens 10 mal begründen. (kommen ja auch 10 verschiedene Leute mit der gleichen Frage, wollen aber immer eine andere Begründung)
Von Seiten der Boardies dürfen aber einfach solche Behauptungen aufgestellt werden? Eigentlich nicht, oder?
Vielleicht auch mal ein Denkanstoss .......
 
Vielleicht verlangst du von "h1tm4n" zuviel, der ist froh seinen Hals aus der Modschlinge gezogen zuhaben! Das meinte ich mit auf die Menschen ein bisschen eingehen! Vielleicht hättest du ihn einfach links liegen lassen sollen. Es ist wahrscheinlich ein wenig viel verlangt aber es ist ja auch nur ein Denkanstoß.
 
Original erstellt von Dark One
Vielleicht hättest du ihn einfach links liegen lassen sollen.
Hab ich doch gemacht. :D Wenn du nicht geschrieben hättest, dann wäre der Thread schon etwas weiter unten. Aber mal im Ernst. Wenn jemand behauptet, ein Moderator hätte ihn beleidigt, dann möchte ich das schon gerne geklärt haben. Wenn das nämlich der Wahrheit entspricht, dann muss man mit diesem Moderator ein ernstes Wort reden. So etwas kann man klären.
Und als 16 Jähriger sollte man den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit schon kennen und auch dafür gerade stehen. Immerhin darf man in dem Alter auch schon einige Previlegien in anspruch nehmen (Rauchen, Mopedfahren etc.), man ist also kein Kleinkind mehr und muss sich der Reichweite seiner Aussagen schon bewusst sein.
 
Erstmal @Mod und Admins: Ich finde es gut, dass ihr diesen Threat nicht einfach so gelöscht habt.

In einem anderen Forum, wo ich auch aktiv bin, geschah das selbe. (Counter im OT abgeschaltet) Doch ich finde es "voll schwul" sich darüber aufzuregen.
Ich zitiere eine Antwort auf diese völlig überdrehte Aktion
the more posts you have, the bigger your penis is
Klingt lächerlich aber:
mir scheint es in meiner beleidigenden art und weise so zu sein, als hättest du ein ego, dessen selbstvertrauen sehr eng mit der anzahl deiner off-topic-posts in einem fach-internet-forum gekoppelt ist! analoges tritt bei männlichen menschen auf: so versuchen diejenigen männlein, die bei der "jagd" nicht so erfolgreich sind, ihre mangelnde ausgeglichenheit durch andere "protz"-objekte auszugleichen. dies kann man durchaus als ERSATZ bezeichnen...
@Webblick: Das sollte ein Denkanstoss sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben