Ankündigung Neue Regelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Steffen
Neue Regelung: Beiträge im Funstuff-, Offtopic- und Kaufberatungs-Forum werden nicht mehr gezählt. Bisher war dies lediglich im Marktplatz der Fall

Hatte mich schon gewundert warum mir sooo viele Posts fehlen. Na ja was solls...

Hallo!

Also ich finde die Regelung eigentlich auch ganz gut, aber das ganze Post-Counting wird eh ein wenig überbewertet. Es geht doch wohl hoffentlich darum hier ein paar Leuten zu helfen und Fragen zu beantworten und wenn's einem mal Spaß macht irgend einen Blödsinn (z.B. Witze oder so, nicht sinnlose Umfragen) im Off-Topic zu posten.

Eddie

Original erstellt von Steffen
Neue Regelung: Beiträge im Funstuff-, Offtopic- und Kaufberatungs-Forum werden nicht mehr gezählt. Bisher war dies lediglich im Marktplatz der Fall

ich finds schwul :mad:

Auch wenn man sich mit Post nichts kaufen kann, haben sie denoch eine Bedeutung

gruss captian elmex63

Zuletzt bearbeitet:
wow..... ich hab ja über 200mal im Offtopic ect gepostet:D

*schääääm:D

aba an sich ist das endlich mal ne massnahme, um diese "Umfrage threads" o.ä. ein zu dämmen;)

Ich finde diese neue Regelung in Ordnung.
Und zwar auch deshalb,weil ich,als ich die ersten Male hier auf FB war mich daran orientiert habe,wer die meisten Postings hatte.Erst nach und nach habe ich gelernt,hierbei Quantität von Qualität zu unterscheiden.
Anmerkung.
Mit den Postingzahlen scheint das bei einigen hier das selbe zu sein wie mit Benchmarkzahlen.Je höher,je besser.;) Vorsicht,der Schuh paßt nicht jedem.
Cerberus

Cool endlich mal ne Regelung die mir auch gefällt :)

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
=> Gute Änderung, aber solch "große" Veränderung hätte man auch ankündigen können... :rolleyes:
Schön das dir die Änderungen gefallen. :)
Was hätte eine Ankündigung geändert? Die Posts sind noch da, es ist nichts gelöscht worden. Muss man sich auf so etwas mental vorbereiten?

Original erstellt von Raddocki
wow..... ich hab ja über 200mal im Offtopic ect gepostet:D

*schääääm:D

Ist es denn etwa schlecht im Offtopic was zu posten? Ich glaube nicht ...

Original erstellt von Stewi
Schön das dir die Änderungen gefallen. :)
Was hätte eine Ankündigung geändert? Die Posts sind noch da, es ist nichts gelöscht worden. Muss man sich auf so etwas mental vorbereiten?

für manche könnte das ein Schock sein, wenn ihr Counter aufeinmal zurückfällt:D wer weis wieviele bestattungsinstitute jetzt hochkonjunktur haben:D da wäre dann eine mentale vorbereitung sinnvoll:D

Nein scherz beiseite;)

ne ankündigung hätte dann doch nur von vornherein Zof hier gegeben, weil sich dann welche angegriffen fühn, dass ihre Posts "geklaut" werden..... also mich stört diese Regel rein gar nich;)

Original erstellt von Cerberus
Ich finde diese neue Regelung in Ordnung.
Und zwar auch deshalb,weil ich,als ich die ersten Male hier auf FB war mich daran orientiert habe,wer die meisten Postings hatte.Erst nach und nach habe ich gelernt,hierbei Quantität von Qualität zu unterscheiden.
Anmerkung.
Mit den Postingzahlen scheint das bei einigen hier das selbe zu sein wie mit Benchmarkzahlen.Je höher,je besser.;) Vorsicht,der Schuh paßt nicht jedem.
Cerberus

Da muss ich dir recht geben, auch wenn ich mich zuerst gewundert habe, warum ich jetzt wieder unter 300 bin. Zwar sind die OT Posts nichts schlimmes, aber jetzt sind wir doch alle wieder clean. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Ankündigung gelesen, mir aber nix weiter dabei gedacht. Bis ich festgestellt hab was das für mich bedeutet. Ich hab dadurch gut 80% meiner posts verloren. Und es stört mich nich weiter.
Ich fand das eher lustig, darauf hin mal nachzusehen, wieviel unsere Profispamer verloren haben. :p

bei mir warens knapp über 700 und was soll ich dazu sagen...? ist doch ok! das ist ein computerforum und auch nur dafür sollten die posts gezählt werden (was eigentlich auch schon überflüssig ist)

ich bin z.b. noch in einem anderen board registriert, wo das ziemlich fuchsig gehandhabt wird. nicht die postigzahl entscheidet dabei, sondern eher ein statistikbalken, der sich aus der länge der mitgliedschaft in tagen, den postings im hauptbereich und der aktivität errechnet. sieht nett aus, find ich besser, als ne "normale" zählung der posts, aber genauso überflüssig ;)

die reglung ist ok; stört mich nicht weiters, achte eh nie auf die punkte.

nur könnte ihr das auf cb mit den computerrelevanten foren wieder ändern ?
weil ich hab das immer so als übersicht genommen was es denn für neue beiträge gibt.
für mich ist das ding jetzt fast nutzlos.

oder könntet ihr zumindest ne alternative bieten ?

gibts doch schon ;) "Neue Beiträge zeigen" oben links auf der "Startseite" von FB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben