News KT600 nicht vor Ende Juli

allerdings solltest du die wählerische Ader des Boards nicht auf den Chipsatz zurückführen.
Es gibt auch Via Boards die so schlecht gebaut sind, das man da nur eine kleine Zahl von Rams reinstecken darf.
 
Naja ich habn kt133 a chipsatz mit 1333c t-bird und hab bis jetzt keine probleme gehabt.
Und mein rechner is mir noch schnell genug man muss ja net immer mit vollen details spielen.
Alle aktuellen spiele (unreal 2, gta vice city...) laufen bei mir mit mittleren deatails super.
Deshalb warte ich noch auf den athlon 64 (ausser wenn der wieder verschoben wird).
 
das schon Rodger, aber das Boad im Zweitrechner ist mit OnBoard-Grafik. Also der nForce2 mit GF4MX. Darum war für mich Dual-Channel eigentlich wichtig für die Speicherbandbreite. Naja, nun läuft er mit Mischbestückung Apacher und Infineon, die ich mit meinem Bruder getauscht habe das er wenigstens läuft.

@Neo
genau mein Gedanke :), nur das ich meinem 1,4er T-Bird noch einmal einen aktuellen Chipsatz spendieren will. Derzeit auch KT133A. Von der Leistung reicht er mir auch locker.
 
der sockelA stirbt.
Der jetzige P4 sockel (478) lebt auchh nicht mehr lange, 800MHz ist das letzte was er unterstützt. den prescott soll man aber noch raufstecken können solange der mit 800MHz FSB kommt. danach wird der sockel gewechselt. bin ja schon gespannt, wiee so eine CPU ohne kontaktPINs aussieht :)
 
Nur eines betrübt diese Tatsachen...Prozessorupdated gibt es bei Intel nicht...man muss immer Mobo+CPU kaufen.
---
Aha lieba Rodger und wie erklärst du bitte, dass mein p3b-f zwei cumines und letzendlich n Tu-leron gesehn hat ? :) Klar gibts updates man darf nur ned auf falsche mobos setzen. FYI akteulle canterW/springdale chipsets werden au die erste revisionen von prescot unterstützen. Schon mal bei amd gesehn das ein board ne komplett neue generation unterstütz hat ? ,o) Ach ja da haten wir ja nur K7, hmm K7 und ....hmmm... K7 :) lame sowas dann noch irgendwie inkompatible zu machen wie die letzte barton Versionen...
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
15.244
Antworten
75
Aufrufe
8.809
  • Artikel
Leserartikel Sockel A am Limit
2 3
Antworten
55
Aufrufe
10.573
Zurück
Oben