Kueher fuer HD5870

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Gibt es einen guten Kuehler fuer die HD 5870, sollte leise sein, gut kuehlen und die Karte "duenner" machen, so dass sie nur einenlot Patz einnimmt. Gibt es so was ueberhaupt?
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
mh... wasserkühler?! :X
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.126
Singleslot -> Nein.
 

MikeBe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Nun, dann kann man nichts machen, ist halt schade um den Steckplatz
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.560
Spitfire. Aber dann brauchst du einen flachen Top-Blower auf der CPU.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471

MikeBe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Also das überzeugt mich nicht so recht. Mir geht es primär um folgendes; neuer Rechner soll zusammengesteckt werden, AMD CPU auf Gigabyte Brett, Graka soll die HD 5870 werden. Das ganze in einem Lian Li Midi Tower.
Nun hat die Graka 5870 ja hinten diese beiden Öffnungen, und genau dort bläst ja letztendlich der Gehäuse Lüfter des Lian Li hinein. Ich weiß nun nicht ob das die Kühlung bzw. den Luft Fluss der Karte negativ beeinflusst, deshalb war meine Idee 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Kann mir jemand hier sagen ob es was ausmacht dass der Gehäuselüfter praktisch hinten zu den Graka Öffnungen hin bläst?
 
Top