Kühl-/Gefrierkombi Side by Side gesucht

lmfaktor schrieb:
Wie kommst du darauf

Es macht aber auch nix Sinn wegen Konstruktionen noch zu labern wenn der TE eh schon nix mehr tippt.

Abgesehen davon waere Deine Erklaerung in Post #40 @lmfaktor fuer meinen Kuehlschrank auch verkehrt.

Ich hatte mir den Haier angeschaut und bei MM ausgemessen. Dieser passt auch mit offenen Türen in die Nische und hat auch Luft an den Seiten. Er bekommt nächste Woche seine Chance

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flexatainment
lmfaktor schrieb:
Wie kommst du darauf, dass da ein Lüfter sein soll?
Für die Nachwelt, sry für OT:

1780338976923.jpeg

Reinigung war auch wirklich mal wieder nötig. :D

Für Google: Rückseite vom Kühlschrank Blomberg KND 9861X A+++. Zu sehen der Lüfter und der Wärmetauscher. Im Hintergrund noch Kompressor und Auffangschale.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie so eine Konstruktion gesehen. Soll das ein kleiner, aktiv gekühlter, Ersatz für den sonst grossen Radiator hinten am Kühlschrank sein oder ist er zusätzlich da?

Also nach der Reinigung läuft er ja aktuell. Rückseite ist komplett kühl. Da ist also einfach kein Radiator. Das Konstrukt wird die Funktion übernehmen. Die linke Seite unten ist etwas warm. Aber das war es auch.

lmfaktor schrieb:
Habe noch nie so eine Konstruktion gesehen.

Das ist vermutlich normal in Europa bei den Teilen unter 86cm Breite. 🤷‍♂️
Ich meine das der Olle den wir damals bei Muttern ausgetauscht haben so aehnlich aussah. Der war aus vor 2000.

• Gefällt mir
Reaktionen: lmfaktor
Zurück
Oben