Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir den Haier angeschaut und bei MM ausgemessen. Dieser passt auch mit offenen Türen in die Nische und hat auch Luft an den Seiten. Er bekommt nächste Woche seine Chance
Für Google: Rückseite vom Kühlschrank Blomberg KND 9861X A+++. Zu sehen der Lüfter und der Wärmetauscher. Im Hintergrund noch Kompressor und Auffangschale.
Habe noch nie so eine Konstruktion gesehen. Soll das ein kleiner, aktiv gekühlter, Ersatz für den sonst grossen Radiator hinten am Kühlschrank sein oder ist er zusätzlich da?
Also nach der Reinigung läuft er ja aktuell. Rückseite ist komplett kühl. Da ist also einfach kein Radiator. Das Konstrukt wird die Funktion übernehmen. Die linke Seite unten ist etwas warm. Aber das war es auch.
Das ist vermutlich normal in Europa bei den Teilen unter 86cm Breite. 🤷♂️
Ich meine das der Olle den wir damals bei Muttern ausgetauscht haben so aehnlich aussah. Der war aus vor 2000.