Kühler auf geköpftem Opteron befestigen?

Deepflyer

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.062
Hallo, wollte mal fragen wo ich diese Schaumgummi-Abstandhalter die beiden XP CPU's drauf waren herbekomme? Den nach dem Köpfen (IHS entfernt) meines Opterons, ist die montage des Wakükühlers sehr wackelig. Und ich möchte das Risiko das vielleicht mal ne Ecke von der DIE abricht oder der kühler nicht richtig aufliegt minimieren :rolleyes: .


Oder hat jemand noch andere Tips die er angewendet hat, und die gut funktionieren? Hab hier im Forum schon von Fensterdichtband gelesen, aber ist das nicht zu weich? Den es sollte ja schon eine gewisse Festigkeit haben das es dem abknicken auch entgegenwirken kann, und den kühler waagerecht hält.


Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.133
Fensterdichtband gibts in verschiedenen Stärken, das wird dann entsprechend komprimiert, dadurch ist es nicht zu weich...;)
 

natu

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
549
Hi,

so hab ich das auch gemacht mit Fensterdichtband und es funktioniert wunderbar hab aber 4 mm dickes genommen weil 3 mm dickes nicht da war aber es gut so auch gut
 
Top