Kühler bei "boxed"-CPU

gamerfake

Ensign
Hallo,
Wenn ich bei www.hardwareversand.de einen boxed-CPU kaufe und dazu noch einen extra Lüfter kaufe, passen dann da auch beide rein, der vom boxed-cpu und der extra-Lüfter??
Und ist bei dem Boxed eine Lüfter oder ein Kühler von intel dabei??

boxed sind immer kühler + lüfter weil der kühler nicht so gut ist ist dann eben ein lüfter dabei der das ausgleicht.

also hol dir lieber nen guten kühler und dann kannst dir auch nen andern leiseren lüfter holen!

was hast du eigentlich mit 2 lüftern vor ! beide auf den intel kühler oder wie ?

Nein, ich meine den boxed-lüfter und den extra.....aber das meinst du glaube ich.....
Ich wolte mir halt den boxed kaufen, weil der um 30 € billiger is bei HWV und dann einfach nen Lüfter dazu, weil ich sowiso einen wollte, oder was könntest du mir empfehlen??

Du must gucken das dein Extra Kühler deinen CPU Sockel unterstüzt. Es geht jeder. Außerdem noch schauen wieviel Platz im Gehäuse ist.

ja kühler-lüfter einheit ist kompatibel mit allen sockeln ! dann ist nur noch die platz frage offen

welches mobo welches gehäuse

2 Sachen: es gibt billiger besser Kühler - Lüfter Kombis... aber wenn dir der Moddinglüfter wichtig ist bei deinem Window kannst du es wenns wichtig ist auch machen (alternativen gibts z.B. auch von Zalman, aber auch etwas teurer)
Beim Mainboard denke ich, dass je nach Verwendungszweck eher kein nVdia-Chipsatz angebrachte wäre, vor allem in Kombination mit einer QC CPU ....

Oder hast du das schon in einem anderen Thread verifizieren lassen? Falls ja wäre es ja sinnlos diesen Thread hier auch noch mit Infos zu deiner Systemkonfiguration zuzuspammen ;):cool_alt:

Zurück
Oben