Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wenn ich bei www.hardwareversand.de einen boxed-CPU kaufe und dazu noch einen extra Lüfter kaufe, passen dann da auch beide rein, der vom boxed-cpu und der extra-Lüfter??
Und ist bei dem Boxed eine Lüfter oder ein Kühler von intel dabei??
Nein, ich meine den boxed-lüfter und den extra.....aber das meinst du glaube ich.....
Ich wolte mir halt den boxed kaufen, weil der um 30 € billiger is bei HWV und dann einfach nen Lüfter dazu, weil ich sowiso einen wollte, oder was könntest du mir empfehlen??
2 Sachen: es gibt billiger besser Kühler - Lüfter Kombis... aber wenn dir der Moddinglüfter wichtig ist bei deinem Window kannst du es wenns wichtig ist auch machen (alternativen gibts z.B. auch von Zalman, aber auch etwas teurer)
Beim Mainboard denke ich, dass je nach Verwendungszweck eher kein nVdia-Chipsatz angebrachte wäre, vor allem in Kombination mit einer QC CPU ....
Oder hast du das schon in einem anderen Thread verifizieren lassen? Falls ja wäre es ja sinnlos diesen Thread hier auch noch mit Infos zu deiner Systemkonfiguration zuzuspammen