Kühler für 7950 oer 7970

LeXeL schrieb:
mtzombie, man beachte das der ach so unfehlbare eddy da schon was zurückgerudert ist sieh: http://www.ekwb.com/news/281/19/EK-about-to-release-FC-Single-Bridge/

:D

Wirklich? Noch mehr 90Grad Winkel? Die ham doch den Ars** offen, nicht dass die mit ihrem dämlichen Punkten wien Bingo Feld aussehen, die ham nur eingänge nach unten, und jetzt muss ich nochmal Geld bezahlen um auch Anschlüsse nach oben zu haben, (die dann aber auch mit mehr 90° Winkel beinhalten als ich sonst im System hab), die bei jedem anderen Standardmäßig sind?

Das hat viel von Apple, um mit den neuen Iphones die alten Zusatzgeräte weiterbetreiben zu können,muss man Geld bezahlen und nen neuen Stecker dazukaufen. ,,Ach sie wollen unser neues Produkt, und die alten Zusatzteile weiterbetreiben, dann wollen wir von ihnen nochmal 30€''
Die sollen sich ihren Dre** sonstwohin stecken, ich nehm längeren Schlauch und gerade Verschraubungen.

Hallo,
nochmal eine kleine Frage. Muss der miniDisplayport Adapter Aktiv sein?

mal ne doofe Frage, was machen denn die passiven Minidsiplayport auf DVI Adapter?
Oder muss da der Port schon irgendwie ein DVI Signal ausgeben?

Die aktiven Displayport- Adapter gaukeln der Graka, bzw. der Steuereinheit darauf, via Displayport angeschlossene Displays vor. Nur via Dp ist die Benutzung von mehr als 2 Displays gleichzeitig möglich.
Die Wirkung der Adapter kannst du merken, wenn du nur die Adapter dran hast, und keine Displays an den Adaptern, trotzdem noch angeschlossene Displays im Display Manager der Graka, bzw. in Windows angezeigt werden.
Für diese kannst du dann aber keine Einstellungen tätigen, aber angezeit werden sie.

ok, und dann meine Gegenfrage ^^: Was machen die passiven Adapter?

ah ok,
also ist das im Prinzip eine Firmware Einschränkung, die nur 2 parallele DVI Geräte, aber z.B. 1 DVI und 2 Displayport Geräte erlaubt?

Nein, das hängt damit zusammen, dass DisplayPort und DVI zwei unterschiedliche "was auch immer" benutzen, Bildprozessoren oder so. Der eine kann 2 Bildschirme mit Auflösung XY ansteuern, der andere eine riesige Auflösung die er digital aufsplitten kann, deshalb kann er mehrere Displays ansteuern. So oder so ähnlich war das glaub ich.

Zurück
Oben