Kühler für AMD Phenom 1100T

Sebi1000

Cadet 1st Year
Hallihallo,

ich such nen neuen Lüfter für meinen 1100T, da ich den Boxed nicht mehr aushalte. ^^

Er sollte auf jeden Fall leise sein und gut kühlen.
Die obere Preisgrenze liegt bei 25-30€.

MfG Sebi

Zuletzt bearbeitet:
@ elohim: hab ich gestern bei einem i5 verbaut ist echt gut kann ich nur empfehlen, ist auch sehr leise und einfach zum einbauen

Sebi1000 schrieb:
Hallihallo,

ich such nen neuen Lüfter für meinen 1100T, da ich den Boxed nicht mehr aushalte. ^^

Er sollte auf jeden Fall leise sein und gut kühlen. Meinen Prozessor werde ich nicht übertakten.
Die obere Preisgrenze liegt bei 25-30€. Die Montage sollte auch nicht allzu kompliziert sein.

MfG Sebi

Ich hab seit Heute den cooler-master Hyper tx3 weil ich den Boxed von mein x6 auch net mehr ertragen konnte.
Jetzt ist es nen unterschied wie Tag und Nacht super leise vorallem unter Last.
Er lässt sich auch super einbauen auser du hast zu wenig Platz wie ich dann wirds eher nen Krampf.^^

Ich als Katana 3 und Freezer 13 Geschädigter würde ganz klar sagen: Keine 92-mm-Kühler auf einen Phenom II, schon gar nicht auf die Sechskerner. Ohne Undervolting ist das schon ekelhaft laut.
Der schon genannte Hyper T4 bietet viel für's Geld, wäre auch mein Tipp.

Vielen Dank für die Antworten, ich habe mir gerade den Cooler-Master Hyper T4 bestellt.

Sebi1000 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten, ich habe mir gerade den Cooler-Master Hyper T4 bestellt.

Dann freu dich übern leisen PC dann.

Zurück
Oben