Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat man RAM mit (unnötigen) Kühlkörpern oben dran, bekannt dafür Corsair Corsair Vengeance, so passen die meisten CPU-Kühler nicht... oder? Die RAM-Slots sind einfach zu nahe am Sockel
Hat man jedoch "gewöhnliche RAM" passt der Kühler über die RAM, falls der so breit sein sollte?
Also es gab nun viele Vorschläge das ich sowieso noch etwas darüber nachdenke und mich dann Spontan entscheiden werde.Und ja die Ram-Slots sind nahe am Sockel ....
Der Cooler Master ist so gut, dass er gleich von einer ganzen Reihe günstigerer Kühler geschlagen wird.
Aber ich hab's ja schon mal gesagt, Kühler in der Größenordnung passen beim TE nicht rein...
Mir ist eingefallen das ein Bekannter bei einer Firma Arbeitet die Computer auf Auftrag Bauen,Aufrüsten ect. werde den am Wochenende einfach mal mit einem Anruf belästigen Spätestens dann ist die Eintscheidung gefallen.
Werde dann noch kurz was schreiben wie alles war/sein wird (Einbau,Kühlleistung Lautstärke)falls das jemandem helfen könnte.