Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad dabei mein pc auseinander zu nehmen, hab aber ein kleines Problem. Hab den Noctua Kühler drauf gehabt und auch schon abbekommen, jedoch klebt hinter dem Mainboard noch diese kleine Halterung fest, wie krieg ich die am besten ab?
Klar meine ich die backplate und ich hab auch hinten genug Platz um dran zu kommen, nur meine ich klebt die dran und will sich einfach nicht vom mb trennen.
dann nimm etwas aus plastik oder was halt nicht das mb beschädigen kann und drück die platte langsam diagonal in eine richtung die wird sich eig relativ leicht lösen...
1) Mit "sanfter Gewalt" abdrehen oder 2) falls irgendwelche Gewindeerhöhungen in die boardseitigen Bohrungen hineinragen, mit nem Kugelschreiber, Bleistift o. ä. an vier Ecken "reindrücken", d.h. die Backplate nach unten vom Board wegdrücken.