"Kühles", leises System gesucht!

@ Towa:

Hast du die alten Bequiets oder die neuen?
Bei den neuen wurde meines Wissens nach der Fehler ausgemerzt und neben einem guten Wirkungsgrad ist das Teil bis stabil und sicher.
Leise natürlich auch.

Meine Erfahrung mit Vista: NAch großer Skepsis finde ich es toll.
Kleine Neuerungen und DX10 wissen zu überzeugen.

Vista würde ich nur in der 64bit-Variante nehmen, denn dann kann man die Treibervorteile ggü XP64 nutzen und ist zukunftssicher.
Altes läuft wi gehabt und mittlerweile genausogut wie XP.

Wenn du allerdings schon XP hast, würde ich mir überlegen ob es sich lohnt. Für 4 GB Vista64, DX10 fällt eh nicht soooo ins Gewicht, aber generell braucht man nicht wechseln.
FÜr mich hats sich gelohnt.
Home Premium und Basic dürften doch eh ungefähr das gleiche kosten => Premium.

hmm naja was heißt neue BeQuients?! *nachschlag*
Straight Power eben, wenn die jetzt ne 2. Generation haben OK kommt mir aber keins mehr ins Haus, 3x daheim ausfall, danach getauscht gegen Seasonic und bisher 2 ausfälle in der Firma, danach direkt die komplett alle der Serie rausgeworfen und gegen Seasonic ersetzt!

Nie wieder, hatten die Chance und haben se absolut vergeben.

Witzb0ld
Du hattest in #1 gesagt: Preislich sollte es bis 400€ gehen, +/- 20€.
Warum willst du dann schon für 4GB und ein neues OS ca. 130€ ausgeben, für 290€ bekommt man nicht gerade einen guten rechner schau noch mal in #25 rein, dann siehst du was ich meine.

Soweit ich weis, sind die nun verkauften BeQuiets nun ohne den Fehler, der die NTs abrauchen lies.
Sprich: Sie haben endlich dazugelernt und bieten nun allen Ecken Qualität.
Leise sollen sie auch sein.

Einen Vergleich kann ich nicht liefern, verfüge ich denn "nur" über ein von Seasonic gefertigtes Corsair VX450W.
=> Seasonic ist auch ein verdammt guter Tipp.

Kreisverkehr schrieb:
Soweit ich weis, sind die nun verkauften BeQuiets nun ohne den Fehler, der die NTs abrauchen lies.

Gut schön zu wissen, dennoch wechselt man den hersteller wenn man mal schlechte Erfahrungen hatte :rolleyes:
Und da ich bis weilen keine schlechten Erfahrungen mit Seasonic verbuchen kann gibt es auch keinen Grund um zu BeQuiet zurück zu kehren. ;)
Denn meien Befürchtung ist eben das da sich nen neues Problem eingeschlichen hat und ich wieder den exzelenten Serivce von denen anrufen darf, denn das muss man denen lassen, schnell sind se was den Austausch angeht!
Aber das hilft mir nix wenn ich alle paar Monate den PC auseinanderbauen muss :evillol:

@68Marcus69
Was heißt hier witzbold? :freak:
PC = Hardware
Nicht jeder definiert die Software in eine Systemzusammenstellung! :rolleyes:

Zurück
Oben