floschman
Banned
Livven schrieb:Dann eben die High-Power-Consuming-CPUs.
Jepp, die bietet AMD momentan ohne Frage an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Livven schrieb:Dann eben die High-Power-Consuming-CPUs.
Witzb0ld schrieb:@ Livven
Zum Prozessor:
Ich neige auch zu AMD, vorallem die 45 Watt sprechen für sich.
Der Pentium DC verbraucht in Wirklichkeit auch weniger als 65 Watt.
Dafür kann man aufrüsten.Witzb0ld schrieb:4GB RAM sollten es schon sein, Stichwort: Zukunftssicherheit ^^
Ja, aber was soll dir das bringen? Ein 32-bit Windows mit 2GB RAM ist immer noch schneller als ein 64-bit Windows mit 4GB RAM.Witzb0ld schrieb:Leider kann man ja nicht seine vollen 4GB unter 32-Bit nutzen.
Scheint zu stimmen, hab auch schon mal was davon gehört, jedoch überwiegt das Performance-Minus durch den Kernel. Ich kenn mich da nicht so gut aus, musst dann jemand anderen fragenWitzb0ld schrieb:Und ich meine mal gelesen zu haben das 64-Bit schneller sei, zumindest in neueren Programmen.
Ja, ist er auch.Witzb0ld schrieb:Durch die bessere Architektur sollte ein Pentium DC ab 2.2GHz doch schneller sein als ein AMD 4x50e, oder?
...gerade seine Übertaktbarkeit ist super, aber dann wars das wohl mit Kühl und leise.