Kühlkörperberatung

AW: kühlkörperberatung

hallo

ich habe jetzt den coolscraper in den coolermaster wavemaster verbaut... also vom platz her knapp ich kann den nicht großartig drehen und nur in eine richtung ausrichten das liegt wohl am mobo(dfi nf4 ultra)

der kühler schaut 3mm vom gehäuse raus.... werd trotzdem probieren es zu schließen wird dann wohl ne kleine delle geben die mich aber net stören wird da der pc auf der linken seite steht....

falls wer fragen hat einfach an mich ;-)

gruss

Hi s.win,

dann wissen wir ja endlich mehr. Aber Du bist ganz schön mutig. Ich hätte Angst um meinen Prozessor, das Motherboard, und dass durch den Kontakt etwas zu vibrieren anfängt - obwohl, bei der Spannung die dann auf der Seitenwand sein müsste, wohl eher nicht... Hmm, evtl. dann der Rest vom Gehäuse...??? Keine Ahnung! Du hast Dir ja den größten Kühler von allen ausgesucht. Der Vanessa L hätte 3 mm weniger gehabt, und der Shogun sogar 5 mm, d. h. der könnte dann ganz knapp passen... Gut zu wissen!

Auf jeden Fall "Danke" für Deine Info - Du hast mir sehr weiter geholfen.

Viele Grüße

tammymarie

ich hab die sx2 version finde aber nirgendswo mehr nen shop wo es die noch zu kaufen gibt, hat wer ne idee?
(kumpel sucht einen, sx1 ist ihm zu schwach)

Scraper gibts nicht mehr... NB hat leichte 'Verstimmungen' mit dem Hersteller: Coolink.

Als Alternative kannst du dir mal den Vanessa L-Type, Scythe Ninja oder auch den Sonic Tower anschauen.

Aussagekräftige Tests findest du wie immer hier: www.fan-x.de

Zurück
Oben