Ich habe das CoolerMaster-Silencio352 und damit das quasi-baugleiche Gehäuse.
Die seitlichen Lufteinlässe reichen vollkommen aus, selbst mit nur einen bestückten Lüfter. Allerdings sollte man den Filter davor, tatsächlich regelmäßig unter Wasser ausspülen. Den zweiten Frontlüfter nachzurüsten bringt tatsächlich bessere Werte aber dafür müssen die Kabel auch sauber verlegt und zusammengefasst sein.
Wenn ich es richtig betrachte, dann hast du oben Platz für zwei Lüfter. Ich habe dort nur einen, dessen Lufteinlass mit einer magnetischen Platte verschlossen ist und bei mir nur saisonbedingt bei höheren Temperaturen zum Einsatz kommt. Dieser Lüfter ist eben auch stark abhängig vom verwendeten CPU-Kühler.
Übrigens, wenn dein Fractal tatsächlich halbwegs baugleich ist, dann hast du unter dem Netzteil, Boden außen, einen abnehmbaren Filter, der ebenfalls regelmäßig gesäubert werden sollte.
Regelmäßig mal mit Druckluft auspusten ist eh wichtig.
Ich glaube, ich habe einen CoolerMaster-Hyper-Kühler 0815 auf einer Intel-Core-i5-8400 zu sitzen und derzeit ab und an ne Raumtemperatur von 26 Grad. Die CPU hat aufm Desktop immer so 35-38 Grad und Last so 65-70 Grad, die AMD-5700-RedDragon hat Desktop immer 49 Grad ohne laufende Lüfter und Last nie mehr als 70 Grad mit Lüftern.
Axo - immer mit geschlossener Case-Front-Tür.