Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, da ich zu hause nur einen sehr kleinen Kühlschrank habe (Bosch) wollte ich mich mal umhören, was ihr für welche habt und was die so für ein Volumen haben. Ein Bild wäre auch ganz schön (vielleicht sogar mit Inhalt). Das würde meiner Kaufentscheidung für einen großen Kühlschrank ein bisschen auf die Sprünge helfen
Hab nur ein kleinen (250l) Kühlschrank von Whirpool.
Da der eh leer ist, keine Fotos - muss man wieder was kaufen.
Und bei solchen Sachen kann man so wie so keine Fehler machen.
Glaub ich , meiner läuft ja schon seit 5 Jahren.
[denknach modus an]
Da nuss was neues her.
[denknach modus aus]
Hab auch nen Bosch.
Fassungsvermögen: K.A. wieviel Liter, aber min 3 Kisten Frankenheim Alt. Ok, 2, wenn ich eßbares dazu lege. Hat auch nen Tiefkühler für Vorräte. *oderschnellesbierkühlenwennmanerstfreitagmittagvonderarbeitkommt*
Artet diese Umfrage-Geschichte nicht langsam etwas aus? Sehe schon die nächsten Themen vor mir: "Sagt mir, was Ihr für einen Boiler habt" oder "Womit spitzt Ihr eure Bleistifte an?". Wenn ich einen Kühlschrank kaufen will, und mir ein Bild von den Kapazitäten solcher Geräte machen will, dann gehe ich in ein Elektronikgeschäft meines Vertrauens und sehe mir dort welche an.