Kühlt Deadman in Zukunft auch mit Wasser?

minimii schrieb:
Also ich bin mittlerweile fast gesättigt und habe die für mich optimale Config
Ha, das denke ich mir auch. Ich bräuchte zwar noch ne 4090, müsste noch ein paar Lüfter auswechseln und endlich mal alle Pumpen in den Kreislauf holen, aber an sich bin ich beim Optimum.
Trotzdem habe ich mich gestern dabei erwischt, darüber nachzudenken, die Radis von unter dem Tisch hoch über die Monitore an die Wand zu holen. Ich habe den Gedanken schnell gestrichen.
minimii schrieb:
Würde ich die Neupreise für alles kalkulieren..
DAS ist heftig.
Auch schon auf Neuwagen-Level?
 
minimii schrieb:
Also ich bin mittlerweile fast gesättigt und habe die für mich optimale Config ;)
Das dachte ich auch. Mehrmals.
Ergänzung ()

minimii schrieb:
Würde ich die Neupreise für alles kalkulieren..
DAS ist heftig.
Das würde ich bei Gebrauchtkäufen nie :daumen:
Bei meiner aktuellen WaKü sind tatsächlich nur ein paar Fittinge, die Lüfter, Aquaero + Quadro und der Schlauch neu gekauft. Alles andere war gebraucht zu Bruchteilen der Neupreise und trotzdem hab ich für die aktuelle Iteration locker vierstellige Beträge ausgegeben. Definitiv mehr als die zu kühlende Hardware gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben