Naja die Temperaturen sind ja soweit völlig ok, da brauchts auch nicht unbedingt ne Wasserkühlung.
Die Grafikkarten sind eben mittlerweile einfach idR. die Höchstverbraucher und haben meistens nur eine relativ klein dimensionierte Kühlung.
Wie ich oben schon sagte, könntest du ggf. noch etwas herausholen, wenn du die HDDs nach unten setzt.
Wenn du dir dein jetziges Bild anschaust, dann kann einem folgendes auffallen, was ich oben schon gemutmaßt habe:
2 Lüfter pusten rein, beide allerdings unterhalb der Graka.
Graka und HDDs in Kombination schließen den unteren Teil des Gehäuses fast ab, d.h. da ist eher weniger direkter Luftzug zum CPU-Kühler. Höchstens über die Graka hinweg, oder eben dran vorbei.
Ich sehe gerade, dass du die HDD-Halterung offenbar gekürzt hast. sieht schon mal gut aus. Jedoch bleibt es dabei, dass die HDDs+Graka das Gehäuse fast hälfteln.
Lösungsmöglichkeit:
HDDs weiter unten montierten. Sofern die Halterung das zulässt die "Luftbrücke" zu Graka und vor allem CPU somit offenlassen und die HDDs nur leicht seitlich und mit Zug oben drüber kühlen. Frontlüfter leicht hochsetzen, falls möglich. HDDs brauchens eh meistens nicht direkt/aktiv.
Es bleibt aber dabei. 55°, vor allem unter Intel Burn Test, welcher ja wirklich heizt und den Umgebungstemperaturen aktuell, ist völlig in Ordnung.
Obiger Tipp könnte allerdings noch vll. 2-3° bringen, vielleicht auch nicht.
edit: wenn der Tipp nicht unzusetzen ist: einfach lassen, läuft ja auch so