Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dir in deinem vorherigen Thread *Klick* drei mal die vier besten Kuehler empfohlen. Du brauchst jetzt dies bezueglich nicht noch einen Thread zu eroeffnen. Wenn du Hilfe erst gar nicht annehmen willst, dann brauchst du auch nicht zu fragen. Und die Leute hier haben mit Sicherheit besseres zu tun als dir Tips zu geben, welche bei dir "hier rein und da wieder raus gehen"!
Meine Empfehlung ist ein Thermalright Ultra-120 eXtreme mit einem S-Flex 1600rpm für die optimale Kühlung. Wenn der dir zu teuer ist, dann nimm halt den Scythe Mugen oder Xigmatek.
Die beiden Luefter sollten eigentlich reichen. Zur Not kann man spaeter immer noch welche nachkaufen, das waere ja kein Problem.
Der Thermalright Ultra-120 Extreme ist eine gute Wahl, aber den Thermaltake Ruby Orb wirst du nicht als Luefter benutzen koennen da er selber ein CPU-Kuehler ist Ich empfehle dir sowas hier: *Klick*
du kannst nen normalen gehäuse lüfter so wie er von tehcrs empfohlen wurde auf den termalright kühler packen z.B. den Scythe S-Flex der sehr gut ist ...