Kühlung für core duo quad (q6600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neues System

Was ist eigentlich dein Problem?

Ich habe dir in deinem vorherigen Thread *Klick* drei mal die vier besten Kuehler empfohlen. Du brauchst jetzt dies bezueglich nicht noch einen Thread zu eroeffnen. Wenn du Hilfe erst gar nicht annehmen willst, dann brauchst du auch nicht zu fragen. Und die Leute hier haben mit Sicherheit besseres zu tun als dir Tips zu geben, welche bei dir "hier rein und da wieder raus gehen"!

sorry aber hat mich verunsichert das da nichts von quad unterstützung steht tschuldigung
EIN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!!

den habe ich in verbindung mit Ruby Orb

achso gehäuselüfter da muss ich eben nach gucken was ich drin habe

da steht nur 2x120mm lüfter enthalten sollte ich trotztem noch eine kaufen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Kein Problem, aber jetzt mal ganz langsam.

1. Fuer welchen CPU-Kuehler hast du dich entschieden?

2. da steht nur 2x120mm lüfter enthalten sollte ich trotztem noch eine kaufen?? <- Worauf ist das bezogen? Wo sind nur 2 Luefter bei?

also das mit 2x120mm lüfter beziet sich auf das gehäuse

für prozessor den Thermalright Ultra-120 eXtreme und als lüfter dazu Thermaltake Ruby Orb

Zuletzt bearbeitet:
Gut, also..

Die beiden Luefter sollten eigentlich reichen. Zur Not kann man spaeter immer noch welche nachkaufen, das waere ja kein Problem.

Der Thermalright Ultra-120 Extreme ist eine gute Wahl, aber den Thermaltake Ruby Orb wirst du nicht als Luefter benutzen koennen da er selber ein CPU-Kuehler ist :) Ich empfehle dir sowas hier: *Klick*

Zuletzt bearbeitet:
du kannst nen normalen gehäuse lüfter so wie er von tehcrs empfohlen wurde auf den termalright kühler packen z.B. den Scythe S-Flex der sehr gut ist ...

geht der auch (link oben)

also kann man alles nehmen was nurn lüfter hatt auch wenn da gehäuselüfter steht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben