Kühlung für core duo quad (q6600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß net war nu ne frage (leuchtet so schön) lol nein also kann man alles nehmen was nurn lüfter hatt auch wenn da gehäuselüfter steht??

lol
Klick mich und ich leuchte
geil

bei alternate

die sind ja ma geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Natuerlich war das nur ein Tip von mir :) Soll ich dir auch noch zeigen, wo Hardwareversand leuchtet?

tja wäre nich schlecht ne lol
jo dan sach ich ma danke ne

was bedeutet den nun dieses case moding??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Bei Hardwareversand leuchtet nicht so viel :/

Case-Modding ist nichts weiter als die Verschoenerung deines Rechners, sprich Plexiglasscheiben, bunte Luefter, bunte Kaltlich Kathoden etc pp.

Zuletzt bearbeitet:
achso thx

tscau und nochma vielendank an alle

Und wenn ich dir noch etwas ganz Wichtiges mit auf den Weg geben darf, bau deinen Rechner bitte nicht selber zusammen, sonst wirds ne' Waschmaschine o. Ä.!

Selten war der Ausspruch: "erst denken, dann posten" angebrachter. Das ist ehrlich gesagt eine Katastrophe hier. Die zwei Minuten kann man sich ruhig nehmen.

Naja Frage geklärt, bevor noch tausend weitere Off-topic Fragen kommen mach ich dicht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben