Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kürzel SE bei Mainboards = Rev 2.0?
- Ersteller xe3tec
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
QUT-Clan
Lt. Commander
Re: SE= Rev 2.0
Könntest du mal bitte sagen was du genau meinst?
In welchem Bezug meinst du das "SE"?
SE könnte für "Special Edition", "Second Edition" oder einfach nur als eine abgespeckte Version gelten, so wies halt bei bestimmten ATI-Grafikkarten ist (z.B. Radeon 9200SE, o.ä.).
Könntest du mal bitte sagen was du genau meinst?
In welchem Bezug meinst du das "SE"?
SE könnte für "Special Edition", "Second Edition" oder einfach nur als eine abgespeckte Version gelten, so wies halt bei bestimmten ATI-Grafikkarten ist (z.B. Radeon 9200SE, o.ä.).
Also wenn SE für second revision stehen soll kommt das nicht so ganz hin
. Aber bevor du nicht sagst wovon du redest...
bisher könnte ja auch ein Toaster gemeint sein 
cu
getz isser offline gegangen, wir beißen doch nicht
Also wenn SE für second revision stehen soll kommt das nicht so ganz hin
cu
getz isser offline gegangen, wir beißen doch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Auch für die, die es eilig haben gilt, dass das Problem deutlich klargemacht werden muss, das Topic aussagekräftig sein sollte und auch sonst alles komplett ausgeführt wurde. Bei den paar Zeichen kann ja keiner ahnen, was du willst - so geht es bestimmt nicht schneller.
Eigentlich würde ich hier dicht machen, ich befürchte aber, du würdest dann einen ähnlichen Thread nochmal aufmachen. Also gebe ich dir die Möglichkeit, hier mal eine ordentliche Frage reinzustellen und den Thread qualitativ zu retten.
Auch für die, die es eilig haben gilt, dass das Problem deutlich klargemacht werden muss, das Topic aussagekräftig sein sollte und auch sonst alles komplett ausgeführt wurde. Bei den paar Zeichen kann ja keiner ahnen, was du willst - so geht es bestimmt nicht schneller.
Eigentlich würde ich hier dicht machen, ich befürchte aber, du würdest dann einen ähnlichen Thread nochmal aufmachen. Also gebe ich dir die Möglichkeit, hier mal eine ordentliche Frage reinzustellen und den Thread qualitativ zu retten.
wir befinden uns im unterforum mainboards und cpus, was wird da wohl gemeint sein?
also geht um P4p800!
bzgl bios
muss ich da nun ne P4p800 saugen oder ne P4P800 SE?
on mobo steht nähmlich nur P4p800 rev 2.0
wir befinden uns im unterforum mainboards und cpus, was wird da wohl gemeint sein?
also geht um P4p800!
bzgl bios
on mobo steht nähmlich nur P4p800 rev 2.0
öhm, naja, jeder dritte oder so postet seinen Thread ins falsche Forum... Außderm gibt es viele Mainbord Hersteller. Wie sollen wir also darauf kommen, dass du das P4P800 meinst lool (wobei ich jetzt keine Bezeichungen auswendig lerne und deswege nicht ohne Nachschauen den Hersteller wüsste.)
Saug das Bios ohne SE. Wenn nur P4p800 draufsteht, dann brauchst du auch nichts mit SE zu saugen.
cu
öhm, naja, jeder dritte oder so postet seinen Thread ins falsche Forum... Außderm gibt es viele Mainbord Hersteller. Wie sollen wir also darauf kommen, dass du das P4P800 meinst lool (wobei ich jetzt keine Bezeichungen auswendig lerne und deswege nicht ohne Nachschauen den Hersteller wüsste.)
Saug das Bios ohne SE. Wenn nur P4p800 draufsteht, dann brauchst du auch nichts mit SE zu saugen.
cu
SE steht in der Regel für "Scheiß Edition" 
Aber du kannst auch gern das vom P4P800SE nehmen, dann gibt es hier ein paar schlecht gewählte Thread-Titel weniger.
mfg Simon
Wenn dein Board P4P800 heißt, solltest du vielleicht auch das BIOS fürs P4P800 saugen?xe3tec schrieb:also geht um P4p800!
bzgl bios
Aber du kannst auch gern das vom P4P800SE nehmen, dann gibt es hier ein paar schlecht gewählte Thread-Titel weniger.
mfg Simon
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.