Kunstleder Pflege Elbrus 3

aries2747

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
12
Hallo @All

Ich habe einen Sharkoon Elbrus 3 Gaming Stuhl, jetzt wollte ich mich so langsam mal schlau machen welche Pflegemittel dafür am besten sind.

Es gibt soweit ich gesehen habe nur Pflegemittel für Echtes Leder z.B. ( https://www.rossmann.de/de/haushalt-poliboy-leder-intensiv-pflege/p/0000040161754 ) für mich wichtig wäre das ich sie beim Rossmann, bei DM oder bei Müller kaufen kann, dann entfällt nämlich das warten auf ein Paket :-)

Wie gesagt ich weiß nicht ob man für Kunstleder auch Lederpflegemittel nehmen kann, wäre über Hinweise in der Richtung sehr dankbar.

EDIT Jetzt hatte meine google suche doch erfolg, also man kann Lederpflegemittel nicht für Kunstleder verwenden, man braucht so etwas wie Sedicur Kunstleder Hydro Fluid, das soll Kunstleder wohl gut Pflegen.

Damit wäre die Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben