• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kunsttoffbecher wie auf Festern

PC FREAKY

Commander
Hallo,
Weiß jemand wo man so harte Kunststoffbecher herbekommt wie es sie immer auf festern bekommt wo dann z.B Bacardi Cola oder so drin ist.
Normalerweise bekommt man die ja immer vom Getränke Händler, aber ich wurde mir gerne ein paar selber kaufen und weiß nicht wo ich sowas kaufen kann.

Keine einwegbecher!

Ich weiß, dass das eigentlich nicht in dieses Forum gehört, aber ich hoffe dass der Beitrag nicht gelöscht wird und mir hier vllt geholfen wird.

PC Freaky

PC FREAKY schrieb:
Weiß jemand wo man so harte Kunststoffbecher herbekommt
Aus dem Internet/Onlineshop?!

PC FREAKY schrieb:
Keine einwegbecher!
Also, bitte nicht falsch verstehen, aber damit hast du deine Suche doch schon erledigt. Plastikbecher und Mehrweg (oder mehrwegbecher oder Plastikmehrwegbecher, was weiß ich), einfach mal in Google eintippen?? Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre 100% schneller so, als hier einen Thread zu eröffnen!

PS: Feste?? Also das Fest, die Feste. Es gibt auch noch Fenster. Oder festigen. Aber Fester gibt es leider nicht. Auch nicht böse gemeint, sondern nur....jo halt zum Lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert, finde aber nicht was ich suche, ich suche die typischen milchigen transparente Becher 0,2 l

Ich such schon ne weile finde sowas aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
PC FREAKY schrieb:
Schon probiert, finde aber nicht was ich suche, ich suche die typischen milchigen transparente Becher 0,2l
Mal nach Polypropylenbechern gesucht? Die sind nicht glasklar, sondern nur transparent.
Und btw was ist für dich typisch? Also für mich typisch sind eher 0,4er als 0,2 (also eigentlich alles ab 0,3)

So etwas wie von dem Hersteller den lufkin gezeigt hat suche ich, nur lieber "milchig" wobei dies kein muss ist. Leider muss man da gewerblich sein und 370 stück abnehmen.

Bei uns in BW sind solche 0,2l Becher auf festen und auf der Fasnet eigentlich üblich, da gibts nur Bier in größeren bechern.

Dann geh doch mal zum Getränkehändler, der hat bestimmt welche zu verkaufen.

Die besten Konzert-Becher sind meiner Erfahrung nach von Cup Concept.
Ich hab bei einem AC/DC-Konzert einen der Becher mitgehen lassen und auf den Pfand geschissen. Das Teil hat nun nach ein paar Jahren und vielen Runden Spülmaschine durchaus gelitten, aber die Qualität überzeugt trotzdem.

guckst du hier: http://www.fritz-berger.de/campingartikel/plastikglaeser.htm

8450909232221296.jpg

Das sind aber hochwertige "Gläser" und keine Wegwerfbecher.

Zuletzt bearbeitet:
PC FREAKY schrieb:
So etwas wie von dem Hersteller den lufkin gezeigt hat suche ich, nur lieber "milchig" wobei dies kein muss ist. Leider muss man da gewerblich sein und 370 stück abnehmen.

Bei uns in BW sind solche 0,2l Becher auf festen und auf der Fasnet eigentlich üblich, da gibts nur Bier in größeren bechern.

Das erklärt doch alles ;)

WTF ist Fasnet? Fastnacht?
Sprachbarriere im eigenen Land. I like.

Da wo die Fasnet herkommt nennt man sie auch so, Fasnacht sagen halt die, wo da herkommen wo keine richtige Fasnet ist. Bei uns hier in Oberschwaben hat jedes kleine Dorf eine Narrenzunft, einen Umzug und einen Zunftball

Zurück
Oben