Kurz vor Kauf; Am2 System

2600:400=6,5 beim 800 Ram

6,5 Wäre der Ramteiler, aber es können immer nur ganze Zahlen als Ramteiler verwendet werden.

aus 6,5 wird dann ne 7 weil immer aufgerundet wird

2600:7=371

371*2= 742 Dein Ramm würde dann nur mit 742 MHz laufen
 
Genau, so war es. Meine Rechnung auf der vorherigen Seite habe ich wieder gelöscht.
 
achso ok danke..:) gut zu wissen..

also (mit einbezug des dann niedrigeren Taktes) wäre der 5600+ dem 4600EE vorzuziehen unabhängig vom Budget..aber von der anderen Seite..PC's behält man nicht mehr jahrelang..ich könnte auch jetzt einen 4600er nehmen und dann vielleicht in etwa 1-1,5 Jahren auf einen K10 umsteigen..die Zeit sollte der 46er doch locker packen oder?
 
Jo, die Zeit sollte er locker überstehen.
 
ok..kennt aber jmd einen Link wo ich Benchmarkes zu den beiden finden kann?

Danke :)
 
ok hab die Kiste bestellt :D (nur mit nem anderen Case)

DANKE AN ALLE FÜR EURE ENGAGIERTE HILFE :freaky:

Melde mich dann wieder wenn er das ist :)
 
Ist heute vormittag angekommen..alles läuft super..vollkommen zufrieden :D

Danke nochmal für die Beratung ;)
 
Zurück
Oben