kurze absegung

darkangelfire

Lieutenant
guten abend an alle.

will mir für musik ( 60%) und spiele (40%) eine soundkarte kaufen und ein dt770 250 ohm
zz habe ich noch ein superluxx hd 681B was zwar top ist aber will in eine etwas höhere klasse:)

findet ihr das so ok :

soundkarte asus xonar dgx 5.1(kommt die woche an) und wie gesagt das dt770 250ohm

hab schon etwas gegoogelt aber die einen sagen es wer zu leise und schlechterer klang die andren meinen es reicht.

ne stx wer klar ne feine karte aber schon ein heftiges stück geld.

meint ihr das ist so ok? oder auf testen drauf ankommen lassen?

danke an alle mfg hofmann

Der DT770 250Ohm soll sogar ohne KHV schon ordentlich laut sein mit der DGX reicht das auf jeden Fall. Klanglich würde mit ner etwas besseren Karte evtl. noch n bissl was gehen, aber die DGX ist auch schon ne ordentliche Basis.

ok danke weil zb ne d2x kostet ne stange mehr klar nicht ohne grund aber omans so raushört is die andere frage.
dan bestell cih noch den dt 770 dazu:)

Die D2X ist zu teuer und für Kopfhörer eher die falsche. Entweder eine DX die etwas besser als die DGX ist (aber ohne KHV) oder gleich richtig mit einer Essence oder Phoebus. Alternativ was externes wie der Fiio E10 oder die X-Fi HD USB. Die decken den mittleren Preisbereich ab in dem es kaum Karten gibt.

Zurück
Oben