Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
SineNefas
Gast
Btw konstant über 200FPS 
und es skaliert recht ordentlich...die lebensanzeigen sind auch ok..zwar etwas klein, aber total in ordnung um alles zu erkennen
und es skaliert recht ordentlich...die lebensanzeigen sind auch ok..zwar etwas klein, aber total in ordnung um alles zu erkennen
Zuletzt bearbeitet:
S
SineNefas
Gast
Ja und wie
Gerade Better Call Saul in 4K gesehen...das ist ein Schmaus für die Augen! Ich ärgere mich wenn überhaupt nur darüber, dass ich keinen 10bit Monitor gehohlt habe...aber deren Preise sind jenseits von gut und böse ^^
Gerade Better Call Saul in 4K gesehen...das ist ein Schmaus für die Augen! Ich ärgere mich wenn überhaupt nur darüber, dass ich keinen 10bit Monitor gehohlt habe...aber deren Preise sind jenseits von gut und böse ^^
Zuletzt bearbeitet:
S
SineNefas
Gast
Leider musste ich feststellen, dass jetzt ein Pixelfehler vorliegt...5 um genau zu sein. Diese stören mich nicht weiter. ICh wüsste jedoch gerne, ob diese sich noch fortsetzen könnten, oder bleibt es dabei? Falls Pixelfehler sich ausbreiten, dann werde ich den Monitor umgehend zurückschicken. Ansonsten behalte ich ihn. Danke!
S
SineNefas
Gast
Was hat das damit zu tun? o.O
A
asus1889
Gast
@SineNefas
Natürlich können mit der Zeit weitere Pixelfehler auftreten, nur ab einer bestimmten Anzahl greift dann die Pixelfehlerklasse.
Natürlich können mit der Zeit weitere Pixelfehler auftreten, nur ab einer bestimmten Anzahl greift dann die Pixelfehlerklasse.
S
SineNefas
Gast
Ist die W'keit durch bestehende Pixelfehler gesteigert oder gleich? Falls sie steigt, kann ich das Produkt reklamieren, wenn es mal eine kritische ANzahl übersteigt?
Blood011
Fleet Admiral
SineNefas schrieb:Was hat das damit zu tun? o.O
Definitiv Tauschen!
Es kann sein das es mehr werden und nix ist nerviger als Pixelfehler.
Ach mist falschen Post genommen^^
Was war das jetzt nen Dell?
Wenn ja melde dich beim Support die sind in de Regel super kulant und schicken dir nen neuen.
Sag bei dir sterben immer mehr Pixel nach kurzer zeit und fertig.
Zuletzt bearbeitet:
A
asus1889
Gast
@SineNefas
W'keit ? Was soll das bedeuten ?
W'keit ? Was soll das bedeuten ?
S
SineNefas
Gast
W'keit= Wahrscheinlichkeit.
Danke Blood011 ich hoffe ich bekomme etwas Kulanz und die schicken nen zweiten Displayport-Kabel mit!
So etwas sollte in dieser Preisklasse ja doch nicht mehr passieren finde ich.
Es war ein DELL P2715Q. Aso...also beim Dell Support melden und nicht beim Händler?
Danke Blood011 ich hoffe ich bekomme etwas Kulanz und die schicken nen zweiten Displayport-Kabel mit!
So etwas sollte in dieser Preisklasse ja doch nicht mehr passieren finde ich.
Es war ein DELL P2715Q. Aso...also beim Dell Support melden und nicht beim Händler?
Blood011
Fleet Admiral
Wende dich erstmal an Dell wenn die sich querstellen(was ich echt nicht glaube hab schon öfters gelesen das die auch Monitore mit 1 Pixelfehler tauschen oder bei übermäßigen BLB).
Der Händler verweist dich in erster Linie auch nur dort hin.
Der Händler verweist dich in erster Linie auch nur dort hin.
S
SineNefas
Gast
Ich kann 4-5 schwarze Pixel beim Dell ausmachen. Also wende ich mich an Dell direkt. Danke!
S
SineNefas
Gast
Mache ich...ich hoffe es ist nicht zu spät. Ich habe dieses Wochenende nicht Zeit dafür :-/
Ich muss zugeben...ich bin schon etwas enttäuscht.
Ich muss zugeben...ich bin schon etwas enttäuscht.
Blood011
Fleet Admiral
Zu spät kanns nur sein wenn deine Rückgabezeit abgelaufen ist dann ist nix mit *zurückgeben* beim Händler!.(ausser er ist so Kulant wie Amazon(schleichwerbungmach*
Aber direkt bei Dell ist es nicht zu Spät hast doch Garantie.
Die Antworten normal recht schnell.
Konnte da noch nie meckern.
Was soll ich bei Acer/Asus sagen davon bin ich enttäuscht^^
Das wird schon kann immer passieren vorteil ist bei Dell das sowas nicht die Regel sondern ne Ausnahme ist.
Aber direkt bei Dell ist es nicht zu Spät hast doch Garantie.
Die Antworten normal recht schnell.
Konnte da noch nie meckern.
Was soll ich bei Acer/Asus sagen davon bin ich enttäuscht^^
Das wird schon kann immer passieren vorteil ist bei Dell das sowas nicht die Regel sondern ne Ausnahme ist.
Zuletzt bearbeitet:
S
SineNefas
Gast
Der Monitor ist gerade mal ne Woche alt also sollte alles klar gehen denke ich. Schön zu hören. Sollte dies ein zweites mal passieren, wechsel ich zu LG!