Kurze Frage zu den idealen Gaming PC Setups - Board/CPU Zusammenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kannst du, hättest aber auch in deinem vorhanden Thread nachfragen können.
Ob das Sinn macht hängt von den Anforderungen und Budget ab.
 
Du mußt halt kucken ob die CPU vom Board unterstützt wird. Also eine AMD CPU auf einem Intel Board geht nicht. Ansonsten spricht für mich nix dagegen eben ein günstigeres Board zu nehmen und eine schnellere CPU.
 
mal nen blick in die CPU Support List des entsprechenden MBs geworfen? beantwortet deine frage grundsätzlich.

ich persönlich würde den i5 aber nicht auf nem MB mit derart schwachen VRMs (spannungswandlern) betreiben wollen. mit nem topblower und ohne die CPU mit prime95 unter maximale volllast zu setzen geht es grundsätzlich aber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben