Fragen zum idealen Gaming PC

Wieviel sind dir neue Lautsprecher ingesamt wert?

Bedenke dabei auch die lange Nutzungsdauer von meheren Jahrzehnten - ordentliche Ware vorrausgesetzt. ;)
 
Das ist zweitrangig. Sollte hauptsächlich Preis/Leistungsverhältnis passen.
 
Also für ordentliche Lautsprecher würde ich persönlich mindestens 150-200€ Paarpreis ansetzen. Wenn man wirklich lange was haben will und dann nicht so schnell das Bedürfnis hat bzw. erkennen will, dass da noch mehr geht, dann eher 400-500€ (gerne auch gebraucht).


Diese Beträge schrecken vielleicht erst einmal ab, aber auf die Nutzungsdauer gesehen ist das relativ wenig.
 
Ja wie gesagt. Grundsätzlich hätte ich gerne 2 x JBL 230. Kosten 300 Euro. Kann man die auch am pc verwenden? Würde irgendwas dagegen sprechen? Brauch ich dann auch noch einen avr wie zb denon x1200?
Oder gibt es vergleichbares oder besser geeignetes für pc?
 
Du brauchst dafür noch einen Verstärker. Zusammen wärst du mit deinem herausgesuchten Produkt bei ~670€.

Da würde ich lieber alles in die Lautsprecher stecken und mal gebraucht nach einem Pärchen Adam A5x (450-550€) oder Genelec 8020 gucken. So bekommst du viel mehr Klangqualität für dein Geld.
 
Hättest du vlt noch eine günstigere alternative für Lautsprecher?
 
Sag doch bitte mal ein Maximalbudget! Dann habe ich was zum "arbeiten". Bei deinen bisherigen Angaben sieht es eben nach 670€ Budget aus. Was nicht teuer, aber eben auch nicht mehr günstig ist.
 
Gingen auch 399€? Dann würde ich dir die Adam F5 empfehlen. :) Wenn es nicht geht, kann man aber auch mit 300€ was machen, aber die Adam sind halt für ihr Geld sehr gut.
 
Ich hab nun einiges gekauft, zusammengebaut und windows 7 von DVD installiert.nun hab ich gemerkt das die usb Treiber und lan treiber von der treiber cd vom Mainboard nicht funktionieren. Dadurch kann ich nun keine externe Festplatte nutzen, kein Internet usw. Katastrophe.. Einen zweiten Rechner hab ich nicht :-) was tun?
 
Einen zweiten Rechner auftreiben und aktuelle Treiber benutzen und keine hundert Jahre alten von der Treiber-CD
 
Zurück
Oben